Welche Tiere nehmen ihre Beute ohne Spuren mit?
Seit 2 Tagen sind meine beiden Zwergkaninchen spurlos verschwunden.
Eigentlich werden sie nachts eingefangen und in die scheune gebracht, morgens dürfen sie dann wieder raus. Nur an dem Tag des geschehens waren sie nachts nicht in der Scheune sondern draussen. (Ja ein großer Fehler, aber ändern kann ichs nicht mehr. Sollte alles erst demnächst gebaut werden) Der Zaun der um unser Gelände geht, ist ein etwa 1,20 meter hoher maschendrahtzaun. Der Nachbar meinte, er habe bei ihm im Dach vor einigen Tagen einen Marder gehört.
Aber kann ein marder 2 kaninchen ohne blut oder fellspuren wegtragen? welche tiere könnten es noch sein? Einen Wald gibt es im umkreis von 4 km nicht.
Wenn die Kaninchen weggelaufen wären, irgendwie ausgebüxt würden sie dann nicht in der nähe unseres Grundstücks bleiben? Oder wie weit würden sie weglaufen?
Danke für antworten