Leider kann man da nichts dran ändern aber viel Bauplatz hat man bei den wo 16 Städte un wo 2 Städte sind

...zur Antwort

Versuch ""gute"" Argumente gegen ein Internat zu finden. denn wenn du diese ihr sagst kann sie eigentlich nicht glauben dass du lügst weil sie das ja wahrscheinlich dann sich auch selbst denken kann wenn ein Argument gut ist (also dass das wahr ist). und dann nicht so ein versprechen wie: ich werde meine aufgaben auch immer so gut es geht machen oder sowas in der Art halt. aber du müssteSt die dann auch dran halten. aber, ehrlich gesagt, glaube ich, dass die meisten Angst" vorm Internat haben und es nachher gar nicht mal so schlimm finden. viel Glück beim überreden deiner Mutter.

LG Fm2298

...zur Antwort

Nein. man gratuliert sich eigentlich nicht zum Tag der deutschen Einheit. aber sicher kann man froh sein dass Deutschland seit dato wieder ein land ist und so. aber gratulieren..............höchstens dem Staat selbst, was aber ja schlecht geht glaube ich. jedenfalls würde ich sagen, dass man sich zum Tag der deutschen Einheit nicht (gegenseitig) gratulieren soll oder muss. aber jemandem Glück wünschen kann trotzdem nie schaden man kanns ja immer gebrauchen.

...zur Antwort

Schritrfolge: kleger rechts: rechter Fuß un mit links absprigen. Bei kleger links umgekehrt. Bei kleger rechts solltest du mit der rechten hand werfen und beim kleger links mit der linken hand. Außerdem solltest du auf folgendes achten: (auf dem korbbrett (backboard) ist ein kleines schwarzes Quadrat direkt über dem Korb. Versuche möglichst (genau) in die obere ecken dieses kleinen quadrates zu treffen, denn dann springt der ball eigentlich immer rein. Und halt nicht zu früh mit rechts-links(links absprigen) bzw links-rechts(rechts abspringen) Anfängen, da du sonst zu weit weg bist. Du wirst die richtige Entfernung für dich bald herausfinden. (spiele Basketball seit 5 1/2 Jahren ;-) )

LG und hoffe dass ich helfen konnte Fm2212

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.