Wje findet ihr meinen Disstrack?

Hi ihr Lieben hatte LW und hab ein Disstrack geschrieben. Alles was hier steht ist Spaß und mit Humor zu nehmen. Hab euch doch eigentlich Lieb.

----------------------------------------

So ihr Kecks heute ist eure Zerstörung angesagt! Ich diss euch alle nacheinander weg, das ihr merkt für mich seit ihr alle reiner Dreck.

Zu Beginn möcht ich euch sagen ich geb euch gerne paar tritte ans Kinn und der Track der ist so einfach das sogar Luisa das hier Checkt. Fettes Majonaise, jetzt wird das Moppelchen gefickt. Luisa kriegt dann punches bis das doppelkinn Zerbricht!

Und jetzt zu Max dem Fetten Kind. Du hast mehr Volumen als der Bierzecher Drachenlord, alles was zu sagst ist wie Hirnzellen Massenmord!

Ach bevor ich es vergesse, Flo du bellst wie der schoßhund von Kollegah, Doch was tut sich mir Kund am Ende jaulst du dümmer Hund. Und Nico Blowt mehr als der Sauger von Staubsauger Vertreter.

Ihr seit alle Kecks so wie die Michingten Fecks und Trashpack trägt Backpack, doch fett ist kein Backpack

Weil Fettspeck dem Trashpack wie'n Backpack vom Back hängt.

Nick du fühlst dich richtig geil mit dein nicht lustig Lines, und machst du dann noch dein Maul auf hat man mit Dreck zu tun wie Forscher in der Geologie. Du bist so Parakubik und startest bei der Paralympik.

Aischen komm her und holl dir ein Feilchen mit Fangschelle durch Fangkelle. 

Ach Daniel du nennst dich Knochendrache, Doch wenn ich hier Fertig bin wohl eh Staubdrache, denn deine Knochen werden knacken wie hecksler beim Fleischer um die Ecke.

Und Lukas dreht die Runden bei Mc Donalds um den Block und nach nenn Blowjob von Luisa hast du Rückenschmerzen wie ein Wichtelprinz du Distelprinz!

Yollo hat ein Arrogantes Benehmen, denn beim letzten Treffen hast du mir die Hand nicht gegeben. Doch jeder weiß in Wirklichkeit bist lahm'er als Philipp Lahm. 

Zum Schluss zu Schatten den Keck. Der ist so dünn wie ein Baumsägeblatt, windstärke 5 beim nenn Hauch hebt er ab.

Bewertung, Rap, Text, Lyrics, Meinung, skill, disstrack
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.