heei, ich hab nen ausschlag an beiden armen, und zwar an der innenseite vom ellenbogen wenn ihr wisst wo ich meine;) das sind so ein paar kleine rote punkte (hübbelchen) und die haut ist dort sehr trockem. wisst ihr woher das kommen könnte? und was ich dagegen tun sollte? eher eine dicke,fettige,heilende creme oder eine feuchtigkeitscreme? liebe grüße:)