Also ich hatte einen sehr ähnlichen Fall... meine damalige ex bff vor paar Jahren hatte sich eigentlich genauso wie deine jetzige verhalten, nur dass meine mich zusätzlich ausgenutzt hat... und jetzt im Endeffekt ist mir aufgefallen, wie gerne ich ihr doch meine Meinung damals ins Gesicht gesagt hätte und mir immer “Szenarien” vorstelle wie sie wohl damals reagiert hätte...meine ex bff war halt bzw ist immer noch ziemlich toxic und was ich dir daher nur raten kann: rede mit ihr. Auch wenn du evtl ziemlich schlechtes Gewissen bei der ganzen Sache haben solltest- sei ehrlich und offen mit ihr! Meine beste Freundin (welche ich seit Jahren kenne) und ich sagen uns wortwörtlich immer wenn uns was an der anderen Person stört oder wenn eine von der anderen abgefucked sein sollte haha aber wenn du mit deiner Freundin reden solltest dann sag ihr einfach deine Meinung (behalte jedoch nen sachlichen Ton) und das du evtl auch das Gefühl hast dass ich euch möglicherweise etwas auseinander lebt... glaub mir, ansonsten BEREUST du es wenn du nicht mit ihr darüber redest und wenn sie pissed sein sollte dann hab keine Bedenken, denn du bist ja eigentlich diejenige die wenn dann überhaupt genervt sein sollte!

...zur Antwort

Heyy

Ich empfehle dir die richtig guten Farben Castell stifte (die Kosten so bis 114 oder noch teurer😘) ich hab nämlich die für 114€ mit 60 Stiften und ich Pflege sie wie meine babys😝also Farben Castell stifte sind Hammer!

LG

Ele

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.