Mit 16 Monster High?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :) mach dir da mal keine Sorgen- ich finde es ist ne sehr gute Idee, das mit den Monster Highs! Ich hatte die auch immer gesammelt, hab inzwischen 103 Puppen (no Fake! Hab die 7 Jahre lang gesammelt!) und mein Zimmer ist halt ziemlich bunt und die passen halt so gut rein, dass ich die quasi als "Deko" verwende und 2 Regale für die besorgt hab, wo die jetzt drin stehen :D also ich würde jetzt nix dagegen haben wenn du die Puppen in dein Zimmer tust- ich glaub das würd auch gar net so übel aussehen! Sind ja wiegesagt schließlich Monster;-* Hoffe ich konnte dir weiterhelfen xb <3

Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Manch Erwachsener hat Kuscheltiere und setzt sie irgenwo sichtbar hin. M. E. kein Problem. 

Was möchtest Du wissen?