verhungern Wespen nicht auch irgendwann ? also nach höchstens einer Woche ???

...zur Antwort

hallo bakaay ,

ich glaube die Möglichkeit gibt es nicht aber du kannst die Malerfähigkeiten deines Sims verbessern und i-wann bei einem bestimmten Fähigkeitenlevel , kannst du Portrais (sorry ist nicht richtig geschrieben) machen und sie an die Wand hängen oder sie verkaufen . :)

Also du fotografierst denn auch erst das was du malen willst und das malt sie dann wie auf deinem bild . :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen . :)

LG Flowermaus

...zur Antwort
Ich habe Angst vor Silvester!

Ich schäme mich das sagen zu müssen. Aber ich habe große Angst vor Silvester. Seit ich klein bin hab ich Angst vor Silvester. Ich bin 15 und ein Junge. Jungs in meinem Alter sind verrückt für Feuerwerkskörper , ich hab ein Hass auf die Dinger. Ich kann diese Dinger nicht mehr sehen. Wir wohnen hier in einer kleinen Stadt 20.000 - 40.000 Einwohner , eigentlich ist ja Feuerwerkskörper abbrennen jetzt ja noch verboten , aber bei uns auf dem Schulhof hab ich heute Abgebrannte Feuerwerkskörper gesehen und habe dann wieder Schweißausbrüche bekommen. Ich kann diese Dinger weder sehen noch hören. Ich weiß nicht ob das wirklich eine Angst ist. Früher hatte ich tierisch große Angst vor Gewitter und das ja 1000 mal schlimmer und gefährlicher. Und das einzige was ich möchte ist nur diese Angst selber überwinden , aber mein Couseng nervt mich immer damit. Meine Oma sagt er hatte früher genau so Angst vor den Dingern und bei dem war es noch schlimmer und das einzige was ich will ist doch nur das er mit mir fühlt. Aber er hetzt mich nur damit auf. Meine Mutter sagt sowieso immer , ich würde übertreiben und so. Keiner will mir glauben was ich fühle . Für die sieht es einfach aus , aber wenn die wüssten was ich in mir durchmache , Monate vor Silvester fängt es schon an bei mir.

Ich möchte einfach nur diese Angst überwinden. Ich möchte nur die Angst überwinden. Ich würde nie Feuerwerkskörper anzünden auch wenn ich keine Angst hätte. 1. Das ist Unnötig , Geld Verbrennen dann Verbrenn ich halt mein Geld ist das gleiche. 2. Das Geld was in dieser Nacht ausgegeben wird ( 100 Millionen ) könnte ich an Arme spenden. Dann gäbe es keine Armen mehr. Aber wenn interresiert das schon. So denke ich über Silvester , einfach unnötig , Geister Vertreiben ???????? Der Gott der Unfug treibt. Genau wie Freitag der 13. Alles Aberglaube !

Bitte hilft mir

...zur Frage

das ist i-wie schwierig hier einen Tipp zu geben weil es viel zu übertrieben wär gleich zu Psychologen zu rennen ... Am besten ist es einfach mal ein Feuerwerk (jetzt Silvester) aus sicherer Entfernung zu beobachten also NICHT mit 20 cm abstand sondern jetzt mit so 10 m abstand oder nochmehr . und dann beobachte einfach wie sie in den himmel schießen und explodieren das sieh echt schön aus . Wir machen das auch nicht doll weil uns das auch zu teuer wird. :)

Das mit den armen ist echt nett . :D

ich denke genauso . ;)

ich hab mich mal an sonem ding verbrannt aber war nur ne Brandblase .das ist nämlich genau vor meiner nase hochgegangen . hab mich für ein jahr überhaupt nicht mehr daran getraut und hatte nur diese sprühenden feuerstäbe (hab vergessen wie das heißt) in der Hand . nach einem jahr hab ich dann halt immer mehr damit gemacht und das wurde dann halt wieder so als wenn nichts war .

musst mal gucken ob das hilft .

LG Flowermaus . :)

...zur Antwort
Schlechte Erfahrung

ich habs noch nicht gemacht aber ich habe meeris (draußen) und dieses Organ willst du bestimmt nicht in deiner Nachtruhe hören !!! :D

...zur Antwort

ich hab immer Trockenfutter von funny cat und das ist auch für die zähne . mein kater hat auch etw. entzündetes Zahnfleisch und ich weiß nicht warum .... :/

...zur Antwort

hallö ,

macht doch eurem Ninchen eine decke / Handtuch rein oder einen Unterschlupf . (Solange es das nicht anfrisst) wenn es anfrisst macht doch ganz viel Heu rein . Wärmt auch . :)

...zur Antwort

ich finde spanisch leichter

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.