Hallo, gut dass du gefragt hast, ich hab das nämlich auch schon überall gesucht :) das gedicht hab ich heute auch genommen, da ich den epischen text richtig dumm fand und das gedicht sehr schön :) aber ich hab das ende nicht so verstanden, dass sie das segelschiff zerhacken mussten, sondern halt plötzlich erwachsen wurden und statt zu spielen jetzt arbeiten mussten.. :) Liebe Grüße, Anna!

...zur Antwort

wenn du erst 3 jahre reitest ,dann warte bitte noch! Denn sonst tut mir das Pferd echt leid.Ein eigenes Pferd kannst du dir doch auch noch kaufen wenn du mal 6 Jahre Erfahrung mit Pferden hast und selbst das ist noch wenig!

...zur Antwort

Danke (; Wenn die Haare dann "ausbleichen",wenn man lange in der Sonne ist,bleibt das dann für immer oder geht das wieder weg?Ich bekomme auch immer "Strähnchen aber im Winter sieht man sie dann nicht mehr so....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.