New Yorker, Pimkie, Tally Weijl, aber auch H&M oder Vero Moda.
Wenn du es richtig anstellst schon.
Kann es sein, dass es eine Schildkröte war? Aber ich bin echt nicht mehr sicher..
Ansonsten geht auch immer 'ne Powerbank : )
Welchen meinst du denn?
Cem, Axel, Metin, Marcus, Costa, ... ?
Ich habe alle gelesen und fand alle klasse!! Am wenigsten hat mir Layers gefallen, aber das ist Kritisieren auf höchstem Niveau. Ich finde es toll, dass Ursula Poznanski so unterschiedliche Bücher schreibt, da ist für jeden was dabei. Besonders gut finden die meisten die Eleria-Trilogie und da kann ich mich nur anschließen! Aber auch die Krimi-Reihe mit Fünf etc. war einfach der Hammer.
Wenn dir besonders Erebos gefallen hat, könnten auch Saeculum und Elanus was für dich sein.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! Liebe Grüße!
Du könntest zum Beispiel ein paar Spezialitäten aus der Bretagne mitbringen und die Mitschüler raten lassen, was wohl das Thema deines Vortrages ist.
Viel Erfolg : )
Mortimer
Ich wäre auch eher für Serlina, die macht einen etwas selbstbewussteren Eindruck und sieht einfach super aus :)
Am hübschesten fand ich auch Serlina und Céline, aber Maja war als Model am besten und sieht auch am meisten wie ein Model aus.
Die Stimme der Sängerin kommt in Faded viel besser raus! Außerdem fand ich es cool, dass Faded mal was ganz anderes als diese 0815-Lieder im Radio war. Aber Alone ist auch einfach der Hammer :)
Was findest du denn schöner?
Friends
Also die Bücher sind einfach der Hammer, aber schon echt heftig! Wenn dich das nicht stört und du damit keine Probleme hast, kannst du sie natürlich lesen.
Fünf
Blinde Vögel
Stimmen
Schatten
Fremd
Anonym
Layers
Elanus
Aquila
Die Verratenen
Die Verschworen
Die Vernichteten
Von anderen Autoren:
Abgründig (Arno Strobel)
Crazy Games (Mirjam Mous)
Password (Mirjam Mous)
Boy7 (Mirjam Mous)
Room27 (Mirjam Mous)
Arno Strobel:
Abgründig
Ursula Poznanski (und Arno Strobel)
Layers
Fremd
Miriam Mous:
Crazy Games
Password
Boy7
Room27
Von Rival de Loop kann ich die Liedschattenpaletten nur empfehlen. Vor allem XXL Bronze.
Jeder Abiturient hat doch den Leitfaden für's Abitur vor der Jahrgangsstufe bekommen, schau da mal, da muss alles drinstehen.
Ja, immer nur 1 Verb pro Abschnitt zwischen den Kommata (Hilfsverben werden nicht mit eingerechnet)
Ein Ball, murmelte sie mit weit geöffneten Augen, oder so ähnlich. Könnte das zu deinem Buch passen?
Zu den Gefühlen? Das kommt natürlich auf die Situation insgesamt an. Ist sie überrascht, freut sie sich oder nicht usw.
Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen, viel Erfolg noch!
Ich stimme auch für Erebos! Ich habe alle 3 gelesen und die Story von Erebos war einfach der Hammer!! Wie kommt man bitte auf solche Ideen? ':)
Saeculum fand ich okay, aber da hat mich die Handlung einfach nicht so sehr angesprochen. Layers fand ich total langweilig. Es war immernoch okay, aber im Vergleich zu den anderen Büchern von Ursula Poznanski definitiv das schwächste. Das hätte man meiner Meinung nach auch auf der Hälfte der Seiten erklären können...
Aber ist natürlich nur meine persönliche Meinung und ganz schlecht fand ich es auch nicht. :)