Wie heißt der Mann bei türkisch für Anfänger in lenas zimmer?

3 Antworten

Welchen meinst du denn?
Cem, Axel, Metin, Marcus, Costa, ... ?

Welchen Mann meinst du?

Geb Türkisch für Anfänger bei google ein dann geh auf wikipedia und geh auf Besetzung da stehen alle Namen

Deutsch/türkisch übersetzung bitte hilfe?

Kann mir jemand den folgenden Text bitte ins wörtliche türkisch Übersetzen? Bin zwar am türkisch lernen, kann aber noch keine wirklichen Sätze bilden. Danke. :)

Hallo, ich geb dir nun eine Aufklärung zu meinem Verhalten. Und zwar nervt es mich einfach das du nur Augen für andere Frauen hast. Bei jeder schreibst du unters Bild, postest irgendwelche halbnackten Frauen auf deiner Seite und überall nur Herzchen. Wenn du mich nicht mehr willst, warum sagst du das nicht einfach? Dann kannst du doch machen was du willst, wenn du nicht bei einer bleiben kannst. Ich kann das. Ich treffe mich mit keinem mehr, schreibe nicht großartig mit anderen, Männer die mich anflirten wenn ich draussen bin lasse ich abblitzen. Jeder hat mir gesagt ich soll dich lassen. Du hättest eine Freundin. Sogar Leute von denen du das niemals gedacht hättest. Die kennst du aber vom Karten spielen hier. Ich hätte was besseres verdient, ich bräuchte das nicht. Erst habe ich schon darüber nachgedacht.. aber weisst du was ich dann zu denen gesagt habe? Das es mich nicht interessiert was die sagen, das ich dir vertraue. Und was hat sich später raus gestellt? Der eine hat sich unerklärlicherweise in mich verliebt. Und der andere hat eine neue Freundin gesucht zum reden. Ich brauch keine Männer, nur weil du nicht hier sein kannst. Ich weiß aber nicht warum du so bist, was mache ich denn falsch? Ich lass doch schon alle Männer, arbeite an meinem aussehen, versuche türkisch zu lernen, damit ich die beste und perfekteste Frau für dich werde. Aber anscheinend ist das noch nicht genug, sag mir was ich noch machen soll? Dich fest halten, wenn du gehen willst kann ich nicht. Das weiss ich. Aber bitte sei doch ehrlich zu mir..

...zur Frage

Ist das normal bei türkischen Nachbarn?

Hallo, wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus, in dem außer uns nur Türken wohnen. Das Problem ist, dass sehr komische Sachen passieren. Angefangen hat das ganze, als die türkischen Kinder beim Spielen draußen im Vorgarten auf den Rasen gekackt haben. Das hat meine Mutter gesehen und es war also keine Hundekot. Als wir die Mutter des Kindes darauf angesprochen haben hat sie nichts gesagt, sich den kackehaufen angeschaut und ist ohne reaktion wieder zurück ins Haus gegangen. Den Kot wegzuräumen war ihr anscheinend zu höflich. Einen Monat später lag wieder Kot im Vorgarten. Außerdem lassen sie ihren (Bio)müll immer im Treppenhaus stehen. Der Geruch gefällt ihnen anscheinend. Als nächstes kommen immer wieder mal eine Armada an schwarzen Mercedes-Benz angefahren, raus kommen ganz viele total schwarz bekleidete Menschen, als gäbe es eine Trauerfeier, und man wundert sich wie die alle ins Haus kommen. Kommen so türken zu besuch? Männer in Anzügen und Frauen komplett in schwarz zugedeckt und mit diesem furchteinflößenden streifen für die augen damit sie auch was sehen? Naja, ein anderes mal ist mal wieder einer mit nem schwarzen benz und anzug hergefahren und hat irgendeinen stein in den briefkasten geschmissen. Letztens kommen immer erstaunlich oft, mindestens 2-3 mal in der woche irgendwelche schwarzen mercedes angefahren. Da wird mir so langsam mulmig... Hat jemand von euch auch solche Nachbarn? Gibt's für alles eine Erklärung? Sollte ich was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?