Da gibt es doch den "Youtube mp3 Downloader" (einfach mal danach googlen)

Dort wird, beim posten einer Playlist, automatisch gefragt ob du die komplette Liste runterladen willst. Das Dateiformat und die Qualität kannst du auch noch einstellen.

...zur Antwort

Kann es sein dass dein Handy die Filter nicht unterstützt? Kann mir gut vorstellen dass auf die Mini Versionen der ältern Samsung Modelle nicht Rücksicht genommen wurde.

...zur Antwort

Also ich würde auf jedenfall schauen dass du deine Reichweite weiter steigerst. Die Regel den Beitrag zu teilen ist schon einmal eine gute Idee.

Vielleicht kannst du es ja auch so machen dass man ein gewünschtes Motiv posten kann, und das Motiv mit den meisten Likes wird auf eine Tasse etc. gedruckt und dem Gewinner geschickt.

...zur Antwort

Nein es ist alles in Ordnung. Bei so einem Konsum bleibt das THC nur für sehr kurze Zeit im Blut.


...zur Antwort

Ich würde auch eher anrufen, das kommt doch etwas persönlicher rüber.

Vielleicht kannst du ja sagen dass du am XX.XX.16 ein Bewerbungsgespräch hattest und du nun nur in Erfahrung bringen willst wie lange es ungefähr dauert bis du eine Antwort erhältst.

...zur Antwort