Blutspende gemacht trotz einmaligem kiffen?

3 Antworten

Erst werden sie dein Blut untersuschen bevor es ein Patient bekommt, keine Sorge aber das mit dem kiffen wird vielleicht ein nachspiel haben, kannst nr hoffen das es nicht mehr im Blut war. Kiffen ist allgemein schlecht für den körper ;)

Was meinst du mit Nachspiel? Ja das weis ich selber habe auch nicht vor es erneut zu tun.

aja nachspiel ist gemeint wenn da doch was drin war das sie dann dich benarichtigen oder so

Nein es ist alles in Ordnung. Bei so einem Konsum bleibt das THC nur für sehr kurze Zeit im Blut.

Was denkst Du könnte passieren? Dass jemand "breit" wird? Dass jemand "süchtig" wird? Dass jemand entdeckt, was nicht mehr zu entdecken ist?

Du solltest eindeutig mehr über Cannabis lernen. Google "Rauschzeichen".