ist möglich

Natürlich. Schwangerschaften können ohne äussere Anzeichen ablaufne, manche Frauen verlieren sogar Gewicht oder verändern sich nur sehr geringfügig. Auch "verstecken" sich manche Babies ganz gerne und sind relativ ruhig, bzw. bemerken die Mütter das garnicht richtig, weil sie keine Acht darauf geben oder etwaige "Bewegungen" im Unterleib/usw. für Verdauungsstörungen halten (da bewegt sich der Bauch ja auch manchmal. Wer kennt das nicht, Luft im Bauch zu haben oder das Falsche gegessen zu haben, etc.) Ich habe auch schon von Fällen gehört, da haben die Frauen es bis zur Geburt nicht gemerkt und dachten, sie müssten "nur" auf die Toilette und haben dort dann entbunden. Stelle ich mir sehr setlsam vor und das wird vermutlich auch sehr selten sein, aber möglich ist es durchaus. Schlag mal dien Biologie-Buch auf, etwa 6.-7. Klasse, da müsste das Selbe stehen: manche bemerken es wirklich erst sehr sehr spät und nehmen sogar während der Schwangerschaft ab.

...zur Antwort

Das kommt auf die Zeit/Epoche an. Es gab viele herausragende Jedi, viele herausragende Sith, viele herausragende "dunkle Jedi" und "graue Jedi", bzw. "gefallene Jedi" und sehr bekannte und mächtige Machtfühlige wie die "grauen Hexen" oder irgendwelche machtfühligen Spinner, die damit wissentlich herumgespielt haben und damit zu Macht, Reichtum oder Ruhm und Ehre kamen. Die Frage lässt sich pauschal leider nicht beantworten, aber du solltest dich ein wenig durch die Geschichte und die einzelnen Berühmtheiten forsten, um für dich selbst zu entscheidne,wer für dich der stärke von beiden Seiten war...oder de dazwischen. Denn Pauschal lässt sich das mit sicherheit nicht sagen, denn alle hatten ihre Stärken und Schwächen,- und oftmals war für ihren Werdegang, Aufstug und Fall immer die "Macht", pardon, das Glück, entscheidend. "Dumm gelaufen" trifft auf einige Tode der Berühmtheiten sehr stark zu. Mit "Schwäche" hatte das selten etwas zu tun. Bedenke, dass die Macht im StarWars-Universum ein schier undendliches Potential hat. Wie man sie nutzen kann, will und darf, ist entscheidend. Übrigens reicht die Geschichte des StarWars-Universums mehrere tausend Jahre zurück... du kannst dir vielleicht vorstellen, wie hoch da der Anteil an "den Stärksten ihrer Zeit!" sein wird :3

...zur Antwort

Auf keinen Fall ist irgendjemand der biologische Vater von Anakin Skywalker. Es ist zwar eine art Retcon, ABER: Anakin wurde von Darth P. höchstwahrscheinlich erschaffen, in dem dieser Midichlorianer beeinflusste und somit Anakin durch "Fremdeinwirkung" entstand, aber keinesfalls so, wie Lebewesen eigentlich von Natur aus entstehen sollten. Darth P. hat übrigens Anakins Aufstieg und Fall nie miterlebt. Wenn jemand einen Einfluss auf Anakin wie ein "Vater" gehabt hat (und dies ganz bewusst tat), dann war das Darth Maul, der den jungen Anakin nach Darth Mauls Tod noch über Jahre, bzw. wahrscheinlich bis zum Ende seines Lebens in Träumen, Visionen und womöglich sogar noch durch Einswerdung mit der Macht "physisch" verfolgte... aber das ist wieder eine andere Geschichte :3 Hängt euch nicht zu sehr an den Filmen auf. Die wahre Geschichte erzählen die Comics und Romane...

Unter anderem ist die Sache mit Darth P. auch hier nachzulesen: http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/DarthPlagueis#note-TNEC Es gibt wesentlich mehr über Darth P. zu berichten als "hoppla, mir ist ein Anakin passiert!" :D

...zur Antwort

Nicht, dass ich wüsste. Da diese Farben auch für Kinder zugänglich sind und nutzbar sein müssen, wird es dich bestimmt nicht vergiften, wenn du das ab und zu machst. Kommt dann sicherlich noch auf die Art/Herstellungsweise der Farben und die Inkredentien an, aber an und für sich müssten sie hautverträglich sein. ABER: ich würde dir dennoch davon abraten, dir tagtäglich das Gesicht komplett mit Farben zuzukleistern. Auf Dauer könnte es da vlt. dann zu Hautreizungen und verstopften Poren kommen, glaube ich.

Aber für Spielereien wie für Cosplays oder LARP sollte es absolut tragbar sein, kenne viele, die das tun. Körperfarben sind leider sehr teuer. Aber eines solltest du nicht vergessen: die Farben NICHT in die augen schmieren oder direkt auf's Augenlid. Das kann wehtun!

...zur Antwort

Ich bin kein Jurist und kann/darf hier keine "REchtsberatung" abliefern, aber das weißt du sicherlich. Ausserdem kann ich dir auch keine Paragraphen herunterrattern, aber die wurden ja hier schon genannt. Es IST eine Vergewaltigung, weil du ja garnicht einwilligen konntest. Das Selbe würde glaube ich auch für andere Wehrlose wie Komapatienten, Pflegefälle und Behinderte gelten, glaube ich. Du kannst ihn anzeigen, was du meiner Meinung nach auch tun solltest, zumal ihr euch ja kaum kanntet! Er hat mit dir im Prinzip gemacht, was ER wollte und dich zu einem Objekt verfremdet, das du trotz "kurzer Affäre" nicht bist! du bist kein Gebrauchsgegenstand, ausserdem hat er dir Krankheiten anhängen können, dich schwängern können, ob er nun angeblich ein Kondom verwendet hat oder nicht dabei. Du kannst ja nicht den gesamten Ablauf nachvollziehen ,da du schliefst. Ausserdem hat er in der "geistigen Abwesenheit" ja auch Bilder/Videos von dir machen können und könnte diese nun verwenden. Ich will dir keine Panik machen, aber ehrlich: geh zum Arzt und zur Polizei/dem Anwalt. Ob es noch etwas bringt, wenn du dich nicht wäschst und dich polizeilich untersuchen lässt, weiß ich nicht, da ich eben nicht sagen kann, welche Spuren noch an dir dran sind. Aber Gegenwehrspuren KANN es ja auch garkeine geben, da du ja geschlafen hast... wie auch immer. Geh zur Polizei und dann zum Arzt. Lass dich nicht so benutzen, Affäre und kurzes "Abenteuer" hin oder her! Du bist kein Gebrauchsgegenstand, sondern ein Lebewesen mit Gefühlen und das Recht auf eine anständige und menschenwürdige Behandlung! Deutschland ist kein Land, in dem man sich an Frauen einfach so vergehen darf!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.