Nein, das ist absolut NICHT in Ordnung! o.O

Mein Passwort bleibt MEIN Passwort - nicht einmal mein Freund hat auf meinem Profil rumzuschnüffeln!!! So viel Vertrauen muss man in einer Beziehung schon zueinander haben...

...zur Antwort

Wenn das stimmt, bist du aber extrem leicht rumzukriegen und das auch noch fast im Kindesalter!

naja...da gibts bestimmt so einige, denen das gefallen wird...

Es ist deine Entscheidung, ob du einfach mal so mit jemandem schläfst, dann darfst du dich aber auch nicht wundern, wenn du ausgenutzt wirst! Mir persönlich wär es wahnsinnig unangenehm, bei einem Lehrer zu lernen, mit dem ich Sex hatte...noch dazu auf so extrem leichter Basis...

Ich finde es echt bedenklich, dass heute Jugendliche so leicht für Sex zu haben sind...aber es muss jeder selbst wissen, was er tut, von daher...

...zur Antwort

Hmm...zu trinken brauchen Katzen täglich mehrmals...ohne Futter halten sie es schonmal ein, zwei Tage aus, aber einfach kein Futter hingestellt zu bekommen, ist eine Qual für das Tier... : /

Für einen Menschen ist es ja auch nicht gerade angenehm, zwei Tage lang hunger zu müssen...

Es kommt auch noch hinzu, dass Katzen immer wieder kleine Nahrungsmengen über den Tag verteilt zu sich nehmen müssen, weil ihr Magen nur kleine Mengen auf einmal aufnehmen kann...

Das kann zu weiteren gesundheitlichen Folgen führen, wenn die Katze jeden Tag Futter gewöhnt ist...

...zur Antwort

Naja, wenn jemand etwas nicht kennt, nicht versteht oä., lacht er eben darüber. Viele wissen gar nicht, dass viele Animes gar nichts für Kinder sind! ;)

Ich wette sogar, dass einige von denen, die gelacht haben, selbst Animes schauen, aber zu feig wären, das zuzugeben! Warte nur, bis du aus der Schule draußen bist - ich bin auf der Uni - und plötzlich stehen alle auf das Zeug, alle spielen Konsolenspiele usw. Nimms am besten nicht zu schwer - ich war auch immer ein Anime-Fan! ^^

Zwar finde ich es generell nicht besonders gut, wenn jemand über jemanden lacht, weil ihm andere Dinge gefallen als ihm, aber da man daran ohnehin nichts ändern kann, ärgere dich nicht zu viel darüber, kostet dir nur wertvolle Energie!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.