Ich weiss, bin etwas spät dran mit meiner Antwort aber ich kenne da ein Stratup der PLA und PEGT Reste von privat Personen nehmen und sie wiederverwerten:
https://recyclingfabrik.com/

...zur Antwort

Hallo, hast du die E-Steps bei deinem Drucker gemacht?
Also gibt dir dein Extruder 10 cm Filament aus, wenn du am Drucker 10 cm Filament extrudieren möchtest?
Falls nicht, hätte ich dir ein gutes Video dazu wie man so etwas an einem S1 einstellen kann.

(ca ab Minute 17:30)
https://www.youtube.com/watch?v=rrFHCJgHtJ0

...zur Antwort

Also wenn du den grossen rechteckigen Kasten von Swisscom hast, kannst du den Browser öffnen und 127.0.0.1 eingeben, dann kommst du auf die Verwaltungsseite deines Routers. Da musst du dich mit deinem Passwort anmelden und kannst alles umstellen wie es dir gefällt. Wenn du Ahnung von Netzwerktechnick hast, würde ich dir da den Experten Modus empfehlen weil du dann die gesammte Sternen-Topologie ansehen kannst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.