Es wird keine 4te Staffel geben aber ein Sequel-Serie alle Infos hier! http://www.animationinsider.net/article.php?articleID=2503

...zur Antwort

SPOILERIch fand sie leider beide nicht schön, das ist so eine unnötige Verschlimmerung der ganzen Sache. Das Spiel hatte ja schon eine unterschwellig düstere Stimmung hat aber immer Spaß gemacht und am Ende diese Entscheidung: Einen anderen Menschen oder das eigene Unterbewusstsein töten das einen vorher schon mal dazu gebracht hat jemand zu töten, Alter aus so einer Situation gibt es keinen guten Ausweg und deshalb finde ich es doof. Aber wären das denn für Software Entwickler wenn die sich was vorschreiben lassen würden.

...zur Antwort

In Japan ist man wesentlich ahnungsloser als in Deutschland und da die Leute dort manchmal bis sie 16 oder 17 Jahre alt sind noch keine Ahnung von sowas haben, sind sie auf sowas nicht vorbereitet und die Starke überstimulation der sehnerven und der visuellen Cortex sorgt dafür das manche Leute (vorallem Japaner) Nasenbluten kriegen wenn sie so was sehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.