Esc - Welt im Lan starten Der Lan-Server erscheint dann ganz unten bei Mehrspieler

...zur Antwort

Fang erst garnicht mit Bukkit Plugins an, wenn du nicht mal die Java Grundlagen kennst

...zur Antwort

Ich denk mal du erstellst die blöcke an den x, y, z koordinaten die du aus der schleife hast. Du musst die player location nehmen und die x, y, z hinzufügen

...zur Antwort

if (startwert / 2 * 2 )) startwert) {

da es int ist kann es keine nachkommastelle haben.

zB startwert ist 9.

9 / 2 = 4 (4 geht 2 mal in die 9 rein)

4 * 2 = 8. Es ist nicht das gleiche Ergebnis also eine ungerade Zahl.

# # # # # # # # # # # # #

wenn es jetzt aber eine gerade zahl ist, zB 12:

12 / 2 = 6 (6 geht 2 mal in die 12 rein)

6 * 2 = 12. Es ist das gleiche Ergebnis also ist es eine gerade Zahl!

...zur Antwort

Ich hab selbst mal versucht es zu programmieren und hab es nach ca. 30 Minuten geschafft und es geht prima! :D

Umrechner.java: http://pastebin.com/b0YttzY7

Mach einfach String zahl = new Umrechner().convertToString(123); (f._.)f

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob es funktioniert, aber du kannst es mal versuchen: http://pastebin.com/SaQuBycx

...zur Antwort

Installiere als erstes paint.net. Das ist ein sehr gutes und benutzerfreundliches Bildbearbeitungsprogramm. Dann klickst du auf Datei -> Öffnen, und wählst dein Bild aus. Jezt klickst du auf Bild -> Größe ändern. Da kann man Sachen wie zB die Größe in Pixel einstellen aber auch in Zentimeter und Zoll. Am schluss einfach das neue Bild speichern und fertig.

...zur Antwort
String antwort = null;
if (new Random().nextInt() == 0) {
antwort = "JA";
} else {
antwort = "NEIN";
}
...zur Antwort
  1. Mach eine neue Methode

    public void copy(File welt, File neuewelt) {
    try {
    Files.copy(welt.toPath(), neuewelt.toPath());
    } catch (IOException) {
    }
    }   
  2. Gib das in deinen code:

    File welt = new File("world");
    File neuewelt = new File("neuewelt");
    
    if (!neuewelt.exists()) {
    neuewelt.createFile();
    copy(welt, neuewelt);
    }
...zur Antwort

Wäre es nicht 10 mal einfacher, wenn du den Welten Ordner einfach kopierst und ihn umbenennst? Such dir mal Informationen mit der File Methode von Java.

...zur Antwort

mach es so:

if(cmd.getName().equalsIgnorecase("heal")){
Player p = (Player) sender;
if(args.length==0){
p.setHealth(20.0);
return true;
}else if(args.length==1){
if(args[0].equals("all"){
for(Player all : Bukkit.getOnlinePlayers()){
all.setHealth(20.0);
return true;
}
}else{
Player target = Bukkit.getPlayer(args[0]);
if(target==null){
p.sendMessage(args[0]+" ist nicht online!");
return true;
}else{
target.setHealth(20.0);
return true;
}
}
}
}

Ich hoffe, dass ich dir helfen könnte und ignorier PerfectMuffin am besten, der weiß eh nix , was mit programmieren zu tun hat und geht jedem auf die nerven

...zur Antwort

mach es so:

@EventHandler
public void onDeath(PlayerDeathEvent e){
Entity p = e.getEntity();
e.setDeathMessage(p.getName()+" ist gestorben.");
}

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte und ignorier PerfectMuffin gleich, der schreibt nur bei allem eine Antwort aber hilft eigentlich niemandem weil er nix weiß -_-

...zur Antwort

und um auch sätze und farbcodes schreiben zu können verwende das da:

if(commandLabel.equalsIgnoreCase("befehl"){
if(args.length==0){
return false;
}
StringBuilder b = new StringBuilder();
                for (int i = 0; i < args.length; i++) {
                    if (i != 0)
                        b.append(" ");
                    b.append(args[i]);
                }
                String message = b.toString();
    Bukkit.dispatchCommand(Bukkit.getConsoleSender(), "say "+message.replace("&", "§"));
}

MfG, FisheyLP

...zur Antwort