Hi Meloid,

ist mir heute auch passiert.

Wer das gleiche Problem hat kann ganz einfach folgendes machen:

Einmal von Snapchat *abmelden und neu anmelden, danach werden all eure Memories und eure Sticker neu geladen, dabei sollten dann auch alle eure Sticker wiederhergestellt werden.

*Abmelden:

  1. In Snapchat im Kameramodus oben links auf Avatar klicken
  2. Oben rechts auf das Zahnrad klicken
  3. Ganz nach unten Scrollen und "Ausloggen" klicken (Anschließend Meldung bestätigen)
...zur Antwort

Hallo Baby1997,

doch man kann allerdings nur bedingt. Willst du nur einem bestimmten Kontakt deinen Status nicht offenbaren so gehst du in Whatsapp unter: Einstellungen / Datenschutz / Zuletzt online dort stellst du ein Meine Kontakte. Dann solltest du mit dem Kontakt dem, du deinen Status nicht anzeigen möchtest mindestens eine Nachricht geschrieben haben, falls du das noch nicht hast schreib ihm einfach kurz Hallo oder falls es dein Chef ist frag ihn bei Gelegenheit etwas über Whatsapp. Dann entfernst du in deinem Handy im Adressbuch den Kontakt dem du deinen Status nicht zeigen möchtest. Entweder du öffnest nun Whattsapp und drückst aktuallisieren wenn du weißt wie das geht oder du wartest einen Moment bis der Name des Kontakts im Chat nicht mehr angezeigt wird sondern nur noch die Nummer. Sobald nur die Nummer angezeigt wird sieht nur dieser Kontakt deinen Status nicht mehr.

Falls es eine andere Lösung gibt wäre ich sehr daran interessiert dieser zu erfahren. Gerne auch eine Persönliche Nachricht. Das habe ich nur durch Zufall einmal raus gefunden.

Grüße

...zur Antwort