Sticker weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir ist des gleiche passiert. und ein tag später waren iwie alle sticker wieder da. also alle die ich je gemacht hab :D aber heute sind wieder alle verschwundenūüėź

Hi Meloid,

ist mir heute auch passiert.

Wer das gleiche Problem hat kann ganz einfach folgendes machen:

Einmal von Snapchat *abmelden und neu anmelden, danach werden all eure Memories und eure Sticker neu geladen, dabei sollten dann auch alle eure Sticker wiederhergestellt werden.

*Abmelden:

1. In Snapchat im Kameramodus oben links auf Avatar klicken
  2. Oben rechts auf das Zahnrad klicken
  3. Ganz nach unten Scrollen und "Ausloggen" klicken (Anschließend Meldung bestätigen)

In welche Sticker f√ľr esl one cologne 2016 investieren?

Welche Sticker würden mir den meisten profit einbringen? Ich selber dachte ja an die faze clan Sticker, da sie letztes mal auch um das 4fache im Preis gestiegen sind inerhalb von 3 Tagen und um einiges besser aussehen als die von der mlg columbus. (an sich finde ich bereits, dass die faze clan Sticker am besten aussehen von den neuen). Auch eine gute Entscheidung wären die optic gaming Sticker, einfach nur wiel sie zum ersten mal drin sind und sie viele Fans haben. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Snapchat Snaps 'verschluckt!?

Hallo,

Es ist jetzt schon paarmal vorgekommen, dass ich einer Person einen snap geschickt habe. Da stand dann ganz normal versendet, das Symbol war auch einfach dieses Dreieck und die Person hat es aber noch nicht geöffnet. Das war dann auch so über eine Stunde oder so..

Dann auf einmal war es aber weg. Also normal, wenn die Person einen snap öffnet, dann ist das Dreieck ja nicht mehr ausgemalt. Hier ist es aber plötzlich so, als hätte ich den snap gar nicht verschickt. Es sieht dann so aus, als hätte ich den letzten snap geöffnet aber darauf nicht mehr geantwortet. Der verschickte snap ist quasi 'verschwunden'

Was kann das sein? Hat die Person denn jetzt meinen snap gesehen oder nicht? Eine Antwort kam auf jedem Fall nicht. Ich würde echt gerne wissen, ob der snap verschickt wurde oder nicht..

Das ärgert mich total, da es jetzt schon öfter vorkam und ich es nicht verstehe, weil die ganze Zeit versendet da steht und dann aber irgendwie ja doch nicht..

Vielleicht kennt das ja jemand

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Microsoft Security Essentials update fehler.

Hi Leute, ich habe seit neustem das Problem, das Microsoft Security Essentials bei mir nicht mehr richtig updatet. Der Echtzeitschutz ist auf "Ein", nur bei Viren-und Spywaredefinition steht "nicht mehr aktuell". Wenn ich nun auf Aktualisieren klicke l√§d er ein wenig und bricht dann ab. Das hierr kommt danach zu stehen: Auf dem PC werden nicht die neusten Updates f√ľr potenzielle Bedrohungen verwendet. M√∂glicherweise ist er gef√§hrdet. Nun die Frage wass muss ich machen damit er die Neusten Updates verwendet? √úber eine zeitnahe Antwort freue ich mich sehr. MfG Frederik

...zur Frage

Steep 26 GB UPDATE?

Hey Leute, ich habe mir Heute Steep auf CD für'n PC geholt. 

Aufjedenfall als ich die 3 discs installiert hatte wurde ich auf Uplay weitergeleitet und da muss ich jz 26 gb runterladen. 

Ist das jz nur ein Update? oder downloadet er jz nochmal das ganze Spiel obwohl ich es schon installiert habe?

...zur Frage

WIndows 10 macht plötzlich wieder Boot-Pause--> Im Gerätemanager bei der Grafikkarte den vorherigen Treiber wiederherstellen/Catalyst Update aus!?

...zur Frage

Supreme Sticker wo?

Hi, ich wollte mir supreme sticker kaufen, doch weiß nicht wo. Weiß jemand, wo ich mir solche Sticker kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?