solltest ja auch nicht sofort entziehen sondern immer und immer weniger nehmen bis es iwann garnichts mehr ist,

Aber wenn du es so versuchst und schaffst dann ist es auch sehr gut !

Bei dem Zucken kann ich leider nicht weiter helfen :(

...zur Antwort

Würde sagen kauf dir nh Spraydose (kp ob das mit allen geht) 

aufjedenfall hab ich eine von Montana mit der ich ab und zu meinen Rucksack anspray . Auf dem Stoff hält es nach mehreren Schichten einwandfrei ohne dass Pullis schwarze flecken bekommen bei den kleinen Metalldingern womit man den Reissverschluss öffnet jedoch nicht.

...zur Antwort

Bei Kunst handelt es sich um Übung Übung Übung,

man kann nicht genau sagen wann du das "als profi zeichnen kannst"

Übe einfach viel , hör Musik , lass dir Zeit und Spass und geh nicht mit der Einstellung rein "wann kann ich das endlich richtig gut."

Jeder fängt am Anfang an und das hat sehr viel mit Geduld,Übung,Techniken und Veranlagung zu tun.

Grob würde ich aber sagen wenn du etwas abzeichnen können willst (so wie du es glaub ich vorhast sofern ich das verstanden habe) geht das aber etwas schneller da du dabei keinen eigenen " Style und Ideen " haben musst 

Hoffe konnte etwas helfen <3

...zur Antwort

Was sind das für Kontaktlinsen zb tages,monats - Linsen ? 

Wenn da schon ein Teil sogar abgebrochen ist , auf keinen Fall mehr tragen !!

Die Kratzer könne ja schlecht im Auge passieren würde hier eig auf zu lange,häufige Benutzung oder unvorsichtige Reinigung schätzen

...zur Antwort

Also Unterricht in der Grundschule sollte grob aus 4-5 Phasen bestehen

Motivation,Hinführung,Übung,Transfer

Also zu der Frage Wie sollte guter Unterricht sein aber ob das unbedingt was für die Hausaufgabe ist weiss ich nicht :)

...zur Antwort

Ich bin kein Tierarzt oder so aber da ich selber einen Hund habe würde ich sagen,dass man es ihr ruhig verfüttern kann,wird Vllt zu Durchfall oder sowas führen aber umbringen wird es ihn wohl nicht.Einfach schauen wie sie reagiert und nächstes mal anderes kaufen 

...zur Antwort