Guten Abend

Durch wie den schon erwähnten, kühlenden, Fahrtwind erhöt sich die Kühlwassertemperatur, ist aber bis 100 Grad nicht schlimm, ab 110 Grad würd ich schon aufpassen, sollte aber nichts passieren. Ein weiterer Faktor ist, dass die tiefen Motordrehzahlen das Wasser nicht so schnell zirkulieren lassen, wie bei der Fahrt. Dieses Problem hat auch unser Jeep von 1983. Gibt man Gas, zirkuliert das Wasser besser, und die Temperatur sinkt....

Gründe für mein Wissen:

Automobilmechatroniker in Ausbildung

LG

FirebridTurboV8

...zur Antwort

Das ist ein CHEVROLET CAMARO SS, dirket Importiert aus den USA mit 6,6 L Hubraum und 426 PS, 6-Gang Handschaltung um die 50.000 SFr. Die genauen Aufpreise kenne ich nicht, du profitierst jedoch vom tiefen Dollar, sofern du in der Schweiz lebst. Ein dirket Import ist eins der schönsten Gefühle, wenn der Camaro dann vor deinem Haus abgeladen wird und du den V8 unter der Haube hörst.......

LG

FirebirdTurboV8

...zur Antwort

Hallo superheld

Ich habe noch keine Cheats für NFS Shift 2 U gefunden. Jedoch gibt es Savegames zum Downloaden, was heisst, jemand anderes hat das Spiel durchgezockt oder die Savegamedatei umgeschrieben, und somit alle Wagen hat oder immer Geld hat... Savegames findest du, wenn du bei Google "Need for Speed Shift 2 Unleashed savegame" eingibst oder den Link zur Suche [http://www.google.ch/search?client=opera&rls=de&q=Need+for+Speed+Shift+2+Unleashed+savegame&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest]

Diese musst du nur noch einfügen, und dein alter Spielstand löschen bzw. verschieben, danach Spiel starten und abwarten :)

LG

FirebirdTurboV8

...zur Antwort

Ich würde mal sagen DRAUSSEN oder in Vereinen wo du gleichgesinnte triffst. Jedenfalls nich auf FACEBOOK, NETLOG, HABBO oder CHATROULETTE. Natürlich kommen Freunde nicht einfach so, du musst auch etwas dafür tun, z.B. deine Art oder dein Verhalten. Freundeschaften ergeben sich durch grosse Emotionale Momente und extrem Situationen.

Ich hoffe du grätst nicht an falsche Freunde.

LG

FirebirdTurboV8

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.