Nintendo 3ds

Mir persönlich gefällt der 3DS am besten da ich viel mit ihn verbinde.

Ansonsten gibt es viele tolle spiele, auch tolle Anwendungen unter anderem streetpass was mir sehr gefällt. Virtual console wo man nochmal alte Spiele spielen kann und vieles mehr.

Und auch noch heute kann ich den 3DS empfehlen da immer noch Spiele dafür erscheinen und man wirklich viel Spaß mit dem 3DS hat 😁

...zur Antwort

Guck am besten mal bei Amazon! Da müsste es das geben. Ich gebe dir auch noch mal denn Link dazu: https://www.amazon.de/Nintendo-2214466-3DS-NFC-Lese-Schreibger%C3%A4t/dp/B0112S4888/ref=mp_s_a_1_2?keywords=nfc+leseger%C3%A4t+f%C3%BCr+nintendo+3ds&qid=1566192063&s=gateway&sprefix=nfc+leseger%C3%A4t&sr=8-2

...zur Antwort

Das ist aufjedenfall nicht inordnung. Es müssen immer mindestens 11 Stunden Ruhezeit zwischen denn Arbeitszeiten liegen. Und 4 Stunden sind wirklich zu wenig. Vielleicht sollte man mal mit Chef oder dem Ausbilder in ruhe drüber reden und ihn darauf aufmerksam machen.

Notfalls kann man immer noch die Aufsichtsbehörde informieren. Dadurch würde ggf. der Arbeitgeber Ärger bekommen. Aber ich würde trotzdem erstmal das Gespräch suchen.

Hoffe ich konnte etwas helfen!

...zur Antwort

Ist meiner Meinung völlig Inordnung. Ist doch dass schönste wenn beide einander sich so akzeptieren. Hauptsache man mag sich und ist miteinander glücklich.

...zur Antwort