Ein paar Tage sind vergangen mir geht's immer schlechter....
Ich war mal wieder seit Monaten wieder mit Freunden draußen die wollten mich ablenken haben die auch teilweise geschafft. Da fragt mich meine Freundin da ich ja nie rausgehe wohin ich gehe und mit wem und wann ich denn jetzt abgeholt werde weil es doch spät wird wo man noch hingehen will. Ich habe kurz und knapp geantwortet ohne weitere Details.
Naja gestern habe ich gesehen wie sie ihn bei Facebook geliket hat und er im Kino war und das er gestern Abend mit seinen Kumpels in der Disco war. Das stört mich einfach und tut verdammt weh. Sie kam dann von ihrer Freundin gestern wieder und fragte mich was mit mir ist, weil ich so nachdenklich da lag im Wohnzimmer. Ich sagte ist schon ok. Sie wollte unbedingt wissen was sie wieder getan hat. Da habe ich ihr gesagt ob das ok ist das sie ihn immer liket (mit den Kumpels in der Disco) was er macht. Da sagt sie :
Das sagt doch schon alles oder ?
Ich fragte nach was sie meint ?
Sie sagte was soll ich mit so einem ? Das war nur so ein like einfach nur so provokant wie sie sagte ohne Hintergedanken. Kurze zeit später hat Sie das like wieder raus genommen.
Jetzt frage ich mich warum ? Ist sie eifersüchtig auf ihn oder sagt sie sich was soll ich mit sowas denn kein Bock auf solche Typen.