Hi, ich bin selber ein Zwilling und ich muss sagen, dass es schon vor und Nachteile gibt. Meine eineigige Zwillingsschwester kann manchmal echt anstrengend sein, und natürlich gibt es bei uns Streit. Aber das ist nunmal so unter Geschwistern, und man muss dabei ja auch berücksichtigen, dass man sich total ähnlich ist. Aber ich finde es generell gesehen ganz toll, eine Zwillingsschwester zu haben, denn sie ist immer da wenn ich sie brauche, und weißt nunmal etwas besonderes, wenn man jemanden hat, der immer für einen da ist. Andererseits fällt mir noch ein, dass es auch noch ein Nachteil gibt, denn wenn der eine eine Krankheit hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit dass der andere sie auch hat sehr groß. Bei mir und meiner Schwester ist es Migräne, und weißt schon total blöd, wenn man sieht und weiß wie es dem anderen geht, ihm aber nicht helfen kann.

Als Fazitkann ich nur sagen, dass es toll ist eine Zwillingsschwester zu haben.

...zur Antwort

Hi, ich war bis vor ein paar Jahren auch Einsteiger und habe diese Kamera von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen. Ich bin entsetzt, wie viele negative Kommentare geschrieben wurden, denn mir persönlich gefällt die Kamera echt gut. Sie macht super Fotos und ist auch gut zu bedienen. Ich kann dir am Anfang aber empfehlen, dich erstmal mit der Kamera auseinander zu setzen, denn hinter manchen Tasten stecken ganz tolle Funktionen. Die WLAN Funktion ermöglicht eine schnelle Übertragung der Fotos auf dein Handy, die Bildschirm Farbe lässt sich dunkel stellen, man kann Videos und Bilder schnell und einfach zurechtschneiden und bearbeiten, man kann Bilder bewerten (mit Sternen), damit man sie sortieren kann, man kann Bilder vor versehentlichem Löschen schützen, man kann verschiedene Ordner anlegen, um bestimmte Fotos zu Speichen, man kann Bilder gleich von der Kamera drucken etc. Ich könnte noch ganz viele andere Vorteile aufzählen, aber das wichtigste ist, dass diese Kamera wirklich gute Fotos macht und dass ich in den Jahren, die ich mit dieser Kamera arbeite noch keine Probleme damit hatte. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.

...zur Antwort

Hi,

Ich bin der Meinung, dass er dich einfach einmal in echt kennenlernen möchte, um herauszufinden ob er wirklich auf dich steht. Denn wenn du schon den Eindruck hast, dass er auf dich steht, dann will er dich sicherlich kennenlernen. Meine Oma sagt immer: hab Vertrauen in das, was du Denkst oder fühlst, dass Herz liegt meistens richtig. Wenn du also glaubst dass er dich kennenlernen möchte, dann ist es wahrscheinlich auch so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.