Video umwandeln mit 12,5 fps?

Hallo zusammen,

habe neulich mein altes Flash MX 2004 zum laufen gebracht, dann habe ich meine alten Künste spielen lassen und ein kleines Video Video erstellt (habe maximale Auflösung im Programm eingestellt, 1600x1200).

Nun würde ich dieses Video gerne in mein anderes Video (Magix 2018 Video Deluxe Premium) einfügen.

Nun stellt sich folgendes Problem dar:

Das in Flash erstellte Video (musste avi Format nehmen wegen Magix ), hat anscheinend 12,5 fps, und knappe 1,9 GB für knapp 15 Sekunden Animationsvideo.

Nun würde ich gerne das Video so unwandeln, das ich das in meinem Magic Video Deluxe auch verarbeiten kann. Dieses Magix Video besteht aus vielen Clips und Bilder, allerdings alles 1920x1080 mit 25Fps.

Das umwandeln macht nun das Problem, da das Flash Video 12,5 fps hat, mein Magix Video aber eigentlich 25 fps, gibt’s hier Probleme, wenn ich es trotz Warnung dann zum Video um anderen Format wandeln will, bekomme ich ein vide, was flimmert und nicht das zeigt, was ich erstellt habe. Kurz gesagt unbrauchbar.

Meine Frage nun: wie kann ich aus meinem 12,5 fps Video ein brauchbares Video machen?

Kann übrigens die FPS Zahl soweit ich weis bei Flash MX nicht hochdrehen, ist halt vermute ich einfach zu alt (2004).

Wenn ich das über diverse Website sofort wandeln lasse, kommt auch nur ein kurzer, unbrauchbarer, flimmernder Clip heraus, auf dem nicht alles zu sehen ist.

Wie kann ich vorgehen, oder gibt es hierfür keine Lösung ?

Danke vorab

Computer, Video, Technik, Videobearbeitung, konvertierung, Flash, Flash MX, Technologie, exportieren, Spiele und Gaming
5 Antworten