Arbet kann Spaß machen! Wenn du den sozialen Bereich magst, dann kannst du im Kindergarten mit festen Arbeitszeiten oder in zB einem Kinderschutzhaus mit Schichtdienst (+3 Tage Urlaub) arbeiten. Wenn du Kreativ bist, kannst du Innenarchitektur studieren und wenn du Technisch interessiert bist, kannst du vielleicht etwas wie Programmieren machen (vielleicht bei Firmen wie EA?). Du kannst aber auch im Büro arbeiten, im Ausland etwas machen oder eine Firma gründen (zB Immobilienverkauf & Vermietung, Lebensmittel, Klamotten usw.). Die Bezahlung ist unterschiedlich und bei einer eigenen Firma ist natürlich ein Risiko da.
Ich hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort

Vielleicht hast du nicht genug Speicherplatz übrig, außerdem sind MacBooks nicht fürs Spielen gemacht. Ich hatte mal ein Spiel, welches sehr viel Speicherplatz benötigte und als es Fertig geladen war, stürzte der Apple Computer wegen Überhitzung ab und war kaputt. Du solltest mal überlegen einen Gaminglaptop zu kaufen ;)

...zur Antwort

Ich finde es Offline viel schöner, da man von einer netten Atmosphäre umgeben ist. Außerdem bekommt man viele Anregungen und Online muss man meistens noch ca. 1 Woche warten (Solange man sich nichts extra kauft wie Prime)

...zur Antwort

Vielleicht ist der Anschluss am Handy kaputt, hast du schon versucht ihn zu reinigen?

...zur Antwort

Wahrscheinlich etwas mit dem Akku oder der Platine. Den Akku kannst du austauschen lassen, kostet wahrscheinlich um die 100 Euro (Originaler Akku ist teurer!) und wenn es die Platine ist, dann wird es teuer.

...zur Antwort

Du kannst bei Safari auf youtube.de gehen und es dir dort als 'App' sichern (siehe Bild)

...zur Antwort

Ich habe ein iPhone 6 und auch eine Ladehülle. Bei meiner Ladehülle ist es so, dass man sie an- und ausschalten kann, wann man will. Kuck dich einfach mal ein bisschen nach Ladehüllen auf amazon und co. um.

...zur Antwort

Account wurde gehackt was soll ich tun?

Hallo und zwar ist meine kleine 10 jährige Schwester ist auf einen Betrüger reingefallen der die Absicht hatte ihren Account zu hacken. Das Problem ist, weil sie diesen Account erstellt hat und das ohne E-Mail Adresse. Ich komme da sowieso nicht ran, da sie den Account selber erstellt hat. Ich erkläre euch mal die Situation wie es passiert ist laut ihrer Schilderung und so wie es verstanden habe. A: Hey willst du meinen Account haben (Betrüger) B: Ja gerne (So naiv sie leider war aber ich rege mich auch über sie auf) A: Dann gebe ich dir die Account Daten. Dann änderst du einfach das Passwort, weil ich sowieso nicht mehr spiele. B: Ok mache ich dann

ID womit man sich einloggt ist der Benutzername des Spielers bei Moviestarplanet und für jeden einsehbar. Also sie das Passwort geändert hat, hat sie den Fehler gemacht und das gleiche Passwort verwendet wie beim ursprünglichen Account. Was ich jetzt vermute, dass er irgendwie an das Passwort gekommen sein muss, obwohl das Passwort geändert wurde. Jetzt hat er irgendwie beide Accounts also auch den, den er ihr anscheinend geben wollte. Sie ist fast nur am heulen und vor kurzem hat man auch etwas Geld in dieses Spiel investiert was auch schon ausgegeben wurde. Das habe ich mir mit einen anderen Account genauer angeschaut. Jetzt habe ich mal den Supporter angeschrieben und hoffe, dass sich da etwas tut. Obwohl ich eher skeptisch bin weil sie keine E-Mail Adresse hat und damit war ihr Account zufällig eine leichte Beute für ihn. Habe mir überlegt ob man gegen sowas Anzeige erstatten kann und ob es sinnvoll wäre, dass eventuell die Polizei die IP Adresse verfolgen kann und man diese Person bzw. die Eltern anzeigen kann. Es tut mir schon weh und leid zu sehen wie sie am heulen ist, aber ich bin dennoch sauer, dass sie naiv war und den Account wollte obwohl es eig. unsinnig war. Ich hoffe jemand kann mir hier helfen weil ich selber nicht weiter weiß ob ich das was tun kann.

...zur Frage

Ich hatte das Spiel auch mal und solche Betrüger gibt es da viele. Ich hatte mal dasselbe und habe auch den Support angeschrieben. Ich musste jegliche Daten angeben ( Ich schätze bei euch wären es Daten über den Kauf (Bestellnr. usw..)) Wenn ihr Glück habt hat der Hacker die E-mail noch nicht geändert, dann habt ihr noch eine Chance. Ansonsten könnt ihr häufig benutzte Kennwörter wir Hallo123, Lol123 etc ausprobieren
Lg

...zur Antwort

Wenn du ihn nicht zum TA bringen möchtest, dann kann ja vielleicht einer zu euch nach Hause kommen

...zur Antwort