ich denke mal der lidschatten wird keine gute qualität haben. aber wenn er bröckelt trag ihn vorsichtig mit dem finger auf, leicht verwischen. als ersatz für eine base fällt mir grad nichts ein, vielleicht aber ein lippenstift in der selben farbe, hast du da einen? wenn ja, nimm ein bisschen vom stift auf deinen finger und tupfe ganz zart das lid damit ein.

...zur Antwort

ich würde dir generell 2 sachen empfehlen: kajal NICHT auf die wasserlinie auftragen (vertragen meine augen auch nicht. brennt und verwischt eh sofort) und augen abschminken nicht mit reinigungstüchern, kind! nimm einen augen make up entferner und wattepads oder gleich eine milde waschlotion. ich denke nicht dass der kajal schuld dran ist, weil er von catrice ist, du wirst es einfach nicht ertragen auf der wasserlinie - tun viele nicht!

...zur Antwort

Geht heut abend lieber zur Oma oder sowas. Lüfte die Bude ordentlich, ein paar Stunden wird es schon dauernd ehe der muff wieder weg ist!

...zur Antwort

Geht es ihm denn auch so?

Ich denke es könnte möglich sein, dass dein Hormonhaushalt totales Chaos erlebt. Es gibt etwas das heißt postnartale Depression, vielleicht leidest du daran. Mach dich mal nicht verrückt, konsultiere mal eine Frauenärztin. Das sind bestimmt die Hormone. Das Baby, die Liebe für es, die VErantwortung, ... das alles kann einen sehr durcheinander bringen.

...zur Antwort

also Simsalagrimm kenn ich ... das ist es nicht, es ist ja ein Spielfilm und kein Trickfilm :)Die Märchenbraut sah fast so aus wie das was ich meine, ist es aber nicht.

DIe Liste habe ich durchgeschaut, leider auch nichts :(

Es war ein alter deutscher Schauspieler glaub ich, der auch relativ bekannt war..DIe haben so einen großen Stuhl im Wohnzimmer gehabt und wenn man da irgendwie an dem gedreht hat, sind sie darin eingesunken..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.