FRAUEN; AUF WAS STEHT IHR

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Die andere Variante von einem "netten Jungen" ist nicht der "badboy"! Da gibt es himmelweite Unterschiede!

Einen lieben und netten Jungen mag man gerne als Kumpel, mit dem man über alles reden kann, aber nicht als Partner und schon gleich gar nicht als Sexualpartner!

Wie hier schon angeführt wurde, sucht Frau als künftigen Sexualpartner ein Allpha-Männchen, so, wie es auch in der Tierwelt zu beobachten ist.

Die Auslese findet instinktiv immer noch unter der Betrachtungsweise statt, wie es die Natur auch für die Menschen vorgesehen hat. Ein Sexualpartner ist letztendlich ein potentieller Antwärter für das Zeugen einer späteren Nachkommenschaft.

Entsprechend wird von der Frau der Partner ausgesucht, um sicherzustellen, dass eine mögliche "Brut" wohl gelingen möge.

Auch, wenn primär der Spaß am Sex im Vordergrund steht, so läßt sich trotzdem nicht der natürliche Instinkt zurückdrängen, nach dem die Frauen ihre Auslese treffen.

Dir kann man nur empfehlen, mach nicht immer auf den lieben netten Kumpel, der so viel Verständnis für eine Frau hat. Zeige mal auf, welche Qualitäten in Dir stecken, die über das Kumpelhafte hinausgehen. Das bedeutet ja nicht, dass Du das Wesen einer Frau mißachten oder mit Füßen treten sollst. BaluderTanzbaer hat es bereits hervorragend erklärt, gefragt sind Standfestigkeit in bezug auf Meinungen und Entscheidungen, Zielorientiertheit und daneben natürlich auch die Achtung gegenüber der Partnerin.

Lies einfach mal nach, was ein Alpha-Männchen ausmacht, dann wirst sicher auch bei Dir Eigenschaften finden, die Du nur hervorkramen und verstärken mußt und schon mutierst Du vom lieben netten Kumpel zum Alpha-Männchen.

Ich wünsche Dir vie Erfolg bei Deinem Wandlungsprozeß!

Hi Anonym, ich danke Dir herzlich für Deinen Stern! Dies natürlich verbunden damit, dass Dir unsere Ratschläge - nicht nur meiner - hilfreich sind Dir den Weg zu weisen dahingehend, welche Art Mann die holde Weiblichkeit bevorzugt.

Sicher gibt es auch die eine oder andere Frau, die eher den kumpelhaften Typ mag, die wird dann aber wohl mehr in die Richtung tendieren, dass Sie den Mann als Sexualpartner sekundär sieht, so dass es dann zu Schwierigkeiten in einer Sexualbeziehung kommen kann.

0

Wegen der badboysache... Ich glaube ja hier hat noch niemand erklärt wieso wir frauen so ticken: Bei mir persönlich funktionniert es folgendermassen: Ein typ ist nett - ich freue mich, finde ihn auch nett, denke aber nicht gross drüber nach Ein typ war etwas a*schig (mir fällt leider kein beispiel ein 🙈) - das was er gesagt hat beschäftigt mich! Schon rein aus inhaltlichen gründen, wie hat er es jetzt gemeint? Eher so oder so oder doch ganz anders? Was erlaubt der sich eigentlich?! Usw und so fort... Das ding dabei ist, dass frau sich den kopf über mann zerbricht und meist auch noch krasse selbstzweifel im angeknacksten selbstbewusstsein auftreten! Von nun an ist sie (also ich zumindest) etwas eingeschüchtert und freut sich umso mehr, wenn der asch zur abwechslung mal überraschend nett ist. A*schige typen sind also eoäine sehr interessante beschäftigung für dramaqueens ;)

So ungefähr erkläre ich dieses phänomen! Ich finde aber nicht, dass du deswegen jetzt unnötig gemein frauen gegenüber werden solltest, vorallem nicht, wenns eh nicht deine art ist ;)

Auf jeden fall wünsche ich dir viel erfolg in deinem liebesleben, liebe grüsse

Stimmt genau 😄

0

Hallo, also also als erstes muss ich dich loben, weil es noch selten Männer gibt die jungfrau sind und noch keine freundin hatten. Ich bin 17 und bei mir ist es genauso. Aber ich mach mich daran nicht selbst kaputt. Du musst geduldig bleiben. Und veränder dich bitte auf keinen Fall. Natürlich stehen viele Frauen auf Männer die etwas badboy mäßig sind aber das ist geschmackssache. Und wenn du dich jetzt verstellst dann wird eine Frau nicht Dich lieben sondern das was du vorgibst zu sein. Und das willst du doch sicherlich nicht. Warte einfach auf die richtige auch wenn es schwer ist aber glaub mir es wird sich sehr lohnen, wenn du jemanden gefunden hast der dich als menschen liebt ! Aber vertrau nicht jedem und lass deine gutherzigkeit nicht von jemanden ausnutzen. Ich wünsche dir viel Erfolg auf der Suche nach der Liebe !♡

also ich persönlich mag nette jungs...jeder hatt einen anderen geschmack an deiner stelle nicht verzweifeln! Wie immer alle sagen die richtige kommt und du hast noch lange genug zeit um einen freundin zu finden.

vielleicht bist du zuuuuu nett. sei bisschen cooler, aber auf gar keinen fall macho. frauen sehen dich eher als ein gutter kumpel an.

MEIN Gott ich bin 15 und weis das man für Mädchen / Frauen interessant werden muss du darfst nicht immer nett zu ihnen sein und ihnen jeden wunsch ablesen für die ist das Standard behandle sie erst wie nen guten kollegen ( hört sich komisch an aber ja ) Schlagfertigkeit ist punkt eins du musst schlagfertig sein z.b. eine frau sagt zu dir du hast aber viele Muskeln du musst ja strohdumm sein ( nimms nicht ernst sag einfach " gut erkannt aber dumm f**kt gut" punkt 2 sei nicht immer nett zu denen klar mag man niemanden der gemein zu dir ist aber n bisschen ar*** muss drin sein z.b. wenn sie dich mal anquatscht und du was zu tun hast und sie nervt dann einfach mal ein halt die klappe. also du musst nicht der netteste auf der welt sein einge werden mir jetzt wiedersprechen aber versuchs einfach mal

Also rumbekommen wirst Du damit auch keine :D :D :D

1
@BaluDerTanzbaer

klar warum nicht man hebt sich ab mann ist nicht wie jeder andere netter kerl oder jedes andere ar***loch einfach die goldene mitte . z.b. ein Mädchen das immer nett zu mir ist und mir jeden wunsch von den lippen abeliest würde ich nicht nehmen. gibt's auch gar nicht (sowas ist eine selten heit beim weiblichen Geschlecht ) deswegen mussen wir ja auch für die Frauen schuften

0
@Buzzcola

Da hast Du vollkommen recht. Ich will auch gar nicht sagen, dass Du da unglaublich falsch liegst. Gerade Dein Argument der "Schlagfertigkeit" ist super. Ich meine nur, Du schießt etwas über das Ziel hinaus. Würdest Du Dich noch etwas um ein Mädchen scheren, dass Dir sagst, Du sollst die Klappe halten, weil Du nervst?

1
@BaluDerTanzbaer

ich hab auch überleg ob ich den satz mit der löschen taste verbanne aber hat bei mir einige mal geklappt deswegen als jetzt nicht ein böses verpi** dich jetzt z.b. sie sag tschau ich sag schnauze und lächele dan kommt sie lächelt und schupst mich.

0

Mit richtiger Rechtschreibung würde sich der Text besser & verständlicher lesen.

1

Also bei dem kommentar würd ich dir eine klatschen und dich in ruhe lassen 😒

0

Das ist doch nichts schlimmes, dass du noch keine Freundin hattest. Sei stolz auf dich, denn du bist einer von ganz wenigen die mit 20 noch Jungfrau sind. Und warte ab die richtige wird kommen. Bleib sowie du bist nett und lustig und veränder dich nicht nur damit du eine Freundin hast.

Mache dir mal keinen Kopf, das ist keine Schande und da kommt bald ein Mädchen mit der du das erleben darfst. :) Liebe Grüße

Sei mal einfach ein geiles Ar mit Charme also eine Kombination aus deinem Humor aber wiederum frech.

Guter oberkörper, style, undercut, markenkleidung ;D

Dein charakter ist perfekt wie du ihn beschreibst ☺︝

0

Nicht das ich daran über typen urteile 😄

0

vielleicht war einfach noch nicht die richtige dabei ?? ;))

Ich bin ja jetzt keine frau aber ich denke eine frau die auf ar schl öcher steht ist einfach keine richtige frau irgendwie stimmt doch mit der was nicht ich meine wer will schon den ganze tag anhören : wooaahh ich bin der babo und jetzt verz ieh dich alt er sonst hau ich dir in die fräse oder wen sie dann die frauen beleidigen oder so das ist doch komisch wen man so etwas mag tut mir leid wen ich jetzt falsch liege ich möchte jetz auch niemanden beleidigen

weil du ein lieber netter kerl bist.. die meisten frauen stehen da nicht so drauf

Aber wie soll ich mich denn dann verhalten, um was zu erreichen. Ich möchte Frauen nicht wie ein Dreckskerl behandeln

0
@Anonym980

nett ich gut! wenn mich n typ nur rumkomandieren würde, und meint ich hab am herd zu stehen, bin ich auch schnell weg. das macht doch keine normale frau mit!!

0
@Anonym980

es gibt die eine seite nett und das andere extrem dazu ist ar*hloch. er sollte ein mittelding davon sein. nett und lieb find ich persönlich nicht so gut. ich will einen männlichen mann der alphaqualitäten hat und dieser ist nicht nett und lieb :) das ist eher was weibliches

2
@blondie09

ja oky n bisschenpiesacken gehört auch dazu und n biss fies sein, also bei gartenarbeit, wenn amn sich bückt, ne gieskanne mit wasser in den hintern giessen ust schon witzig XD aber n netter typ der einen zuhört und so ist auch klasse :DD

0

Nett ist ja okay. Natürlich soll ein Mann nett sein. Was aber zehnmal wichtiger ist: Selbstbewusstes Auftreten, Zielorientiertheit und eine gewissen Standfestigkeit was Meinungen und Entscheidungen angeht. Eine Frau will zu ihrem Partner aufschauen können, nicht nur nett behandelt werden. Ein klein bisschen Alpha-Männchen hat in dem Sinne noch keinem geschadet ;-)

3

Was möchtest Du wissen?