Ich würde noch einmal zum Arzt gehen. Eine "Erkältung" kann auch erstes Anzeichen für Masern sein. Auch wenn du geimpft bist kannst du Masern in einer abgeschwächten Form bekommen. Viele werden jetzt sagen Blödsinn. Aber das ist es nicht. Wir haben das in der Familie gerade durch. Es fing mit einer Erkältung an und es wurde Antibiotika verschrieben... Tage später kam ein Ausschlag in Form von vielen kleinen roten Punkten die wie Hitzepickel aussahen. Wieder zum Arzt gab es die Diagnose Masern.

Natürlich kann es auch eine nicht ausgestandene Erkältung sein. Oder Mandelentzündung oder Angina...

Auf jedenfall zum Arzt und bestehe auf eine richtige Untersuchung und nicht nur chichi einmal in den Rachen gucken. Sollte dir dein Hausarzt nicht weiterhelfen gehe zum HNO

...zur Antwort

Laut dem Amtsgericht wird für die Auszahlung ein Erbschein benötigt. Wir wissen ja welche Unterlagen wir brauchen. Allerdings ist die Beschaffung einiger dieser Unterlagen mehr als Aufwendig von Zeit und Geld her und würde den Geldwert des Erbe damit überschreiten und den Sohn meiner Freundin quasi in Schulden reißen. Daher wollten wir wissen welchen Weg wir gehen können. Das Amtsgericht scheint nicht zu verstehen, dass es für uns schwierig ist z.B. die Unterlagen über die Schwester der Verstorbenen ran zu bekommen, da der Verwandtschaftsgrad weiter weg geht. Eine Ausschlagung wurde vom Amtsgericht abgelehnt, da alle anderen Erben ausgeschlagen haben und Ihr Sohn nicht ausschlagen durfte. Das Amtsgericht hat hier die Ausschlagung verweigert mit der Begründung, dass Guthaben vorhanden ist.

Nun werden wir gedrängt diesen Erbschein zu beantragen, aber um diesen Beandtragen zu können brauchen wir auch Unterlagen an die wir nicht ohne riesigen finanziellen Aufwand kommen.

Ich hoffe ihr habt noch mehr Antworten, mit denen wir vielleicht beim Amtsgericht argumentieren können.

Ich danke auf jedenfall allen schon einmal für Ihre Antworten. Alle waren sehr hilfreich bissher im Punkt auf mehr Hintergrundwissen.

Liebe Grüße Gerne noch mehr hilfreiche Antworten :)

...zur Antwort

Ich danke euch. Naja ich konnte alles noch gut abwenden. Ich darf jetzt in Raten alles abzahlen und dann ist gut. Dachte nur es gibt vielleicht ein paar die mit Erfolg schon geklagt haben, denn eigentlich möchte ich mir das nicht gefallen lassen. Hab gerade auch ein interessantes Video gesehen. Ist vielleicht für euch auch interessant.

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/14552-gez-verfassungswidrig

...zur Antwort

Die anderen haben schon recht. Es gibt aber die Möglichkeit, wenn dein Elternteil auf dem das Auto versichert ist/war die Prozente für die 5 Jahre an dich abgibt. Das geht aber nur, wenn sie kein Auto mehr auf sich anmelden. Informiere dich am Besten bei deiner Versicherung. Bei uns geht das zum Beispiel. Es gibt aber auch einige die es anders handhaben und dann kannst du vielleicht auch so einige Prozente übernehmen ohne, dass du mit 140 % einsteigst.

...zur Antwort

Kommt drauf an habt ihr was an die Ecke gestellt? Dann kann es durch die Vorbelastung dazu kommen... Ich hatte auch Schimmel in meiner Wohnung aber leider in der gesamten Wohnung...mein Vermieter wollte mir sagen ich hätte im Sommer falsch gelüftet um die Wäsche zu trocknen, dabei hatte ich meine Wäsche immer auf der Terasse. Lass am besten einen Gutachter kommen der kann ermitteln ob ihr schuld seit oder ob Baumängel vorhanden sind. Bei mir waren es Baumängel. UND lass den Gutachter nicht vom Vermieter stellen. Kümmert euch selbst um einen.

...zur Antwort

Ich frage ja nicht wegen irgendwelchen Pornoseiten oder sowas. Ich kann nur nicht meine Emails aufrufen, ich habe mir meine Hausaufgabe (Ausbildung Bürokauffrau) in Textverarbeitung per Email geschickt damit ich Sie in der Schule habe und jetzt kann ich Sie nicht lesen und habe jetzt noch drei Unterrichtsstunden Zeit diese zu haben. (Habe leider keinen USB Stick oder sonstiges damit ich das machen kann)

...zur Antwort

das habe ich auch manchmal. mein arzt meinte das wird durch stress ausgelöst. besonders wenn man sich aufregt und dabei lächelt also innerlich aufregt das löst dieses stechen aus.

...zur Antwort