Habe seit 1 Jahr Manchmal Herzschmerzen!

11 Antworten

Ich habe dieses problem auch aber bei mir liegt das daran das ich ein ziemlich großes loch im herz habe was wenn ich 14 bin operiert werden muss weil wenn ich mich zusehr anstrenge das schmerz also lass dich mal rontgen, is esser so.

das habe ich auch manchmal. mein arzt meinte das wird durch stress ausgelöst. besonders wenn man sich aufregt und dabei lächelt also innerlich aufregt das löst dieses stechen aus.

Oh, ich vergaß:

Es kann auch passieren, dass wir bei Stress oder Aufregung unbewusst Luft schlucken. Die wandert dann auch im Darm rum und machen Blähungen.

Herz pocht/schlägt einmal ganz Stark?

Hallo, manchmal wenn ich Zocke, oder im Bett liege, oder auf dem Fahrrad in die Stadt fahre, steht mein Herz für gefühlt eine Sekunde still und schlägt danach genau einmal ziemlich stark. Das passiert nicht jeden Tag. Manchmal passiert es drei mal am Tag. Ich verspüre dabei keinen Schmerz oder sonstiges. Ich rauche nicht, nehme keine Drogen oder trinke Alkohol. Ich trinke nur so ca. 2 - 4 Red Bull’s pro Woche und bin 17 Jahre alt. Habt ihr mit sowas Erfahrung ?
Auf Webseiten habe ich gelesen das es evtl. eine Herzrhythmusstörung sein könnte und ich unbedingt den Arzt aufsuchen sollte, aber ich merke keinen Schmerz - im Gegenteil es fühlt sich sogar lustig an.

...zur Frage

Wenn ich auf der linken Seite liege bekomme ich starke Herzschmerzen?

wenn ich auf der linken seite schlafe werde ich nach ca 1 stunde von sehr starken schmerzen im/am herz wach. ich spüre ein sehr starkes druckgefühl an herzstelle sowie einen stechenden schmerz, atmen fällt mir dann auch schwer. ich bin erst 17.

...zur Frage

Habe Schilddrüsenunterfunktion habe seit dem Herz schmerzen

heute hat mein arzt gesagt das ich schülddrüseunterfunktion seit dem habe ich herzschmerzen hat jemand auch ... . Ps bin 14

...zur Frage

mein herz tut manchmal schmerzen oder schlägt oft sehr schnell?

ich habe manchmal schmerz in der nähe des herz oder direkt am herz manchmal schlägt auch meine herz sehr schnell ,ich war schon beim arzt der hat gemeint das wäre normal weil ich jetzt in der pubertät bin ! aber ich bin nciht der meinung und dann wollte ich euch mal fragen ob jemand das auch hat oder ob ihr i.welche tipps habt ??? danke schonmal im vorraus an die leute die mir antworten geben ! LG

...zur Frage

Stechender ziehender Schmerz im Herzen beim Gehen?

Wenn ich zu Fuß gehe, habe ich so gut wie dauerhaft einen Stechenden oder ziehenden Schmerz im Herz... Aber nur wenn ich gehe. Wenn ich z.B sitze oder liege merke ich nichts... Was ist das? Ist das etwas schlimmes? Ich bin 15

...zur Frage

Ich habe in meinem rechten Unterbauch einen stechenden Schmerz aber mein Blindarm wurde mir schon entfernt?

Hey
Ich habe seit zwei Tagen einen stechenden,leichten Schmerz in meinem rechten Unterbauch.
Der Blinddarm kann es nicht sein,weil er mir fasst 5 Monaten entfernt wurde.
Hat oder hatte jemand vielleicht die selben Beschwerden und kann mir irgendwie weiter helfen ?
Aufjedenfall werde ich morgen zum Arzt gehen aber im Moment frage ich mich einfach die ganze Zeit was das ist...
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?