Ja es kann unfruchtbar machen. Weil du wenn du als Mann oder Frau dauerhaft über die Lust die giftigen Substanzen des Schimmelpilz einnimmst, dann beeinflusst es deinen Stoffwechsel und du kannst Allergien und Atemneschwerden bekommen. Allgemein ist dein Körper mehr Stress ausgesetzt durch besonders die zusätliche Belastung des Stoffwechsels führt zu einer übermäßig starken Belastung der Nieren. Diese versuchen die Giftstoffe aus deinem Körper wieder raus zu holen. Wenn deine Nieren zu sehr leiden, dann hat es bei Mann und Frau zur Folge, dass der Hormonhaushalt durcheinander gerät. Besonders die Nebennieren produzieren eine Vielzahl von Sexualhormonen. Im absoluten Extremfall und wenn du über Jahre dem Schimmelpilz ausgesetzt bist, kann dies zu unfruchtbarkeit führen.

Aber mach dir nicht soviele Sorgen - wie lange habt ihr den Schimmel schon? Und außerdem weist du wir alle sind ständig giftigen und eigentlich schädlichen Substanzen z.B. auf unserer Haut ausgesetzt. Unsere Hautoberfläche ist voll von Bakterien, Vieren und Mikroorganismen, die aber insgesamt ein Gleichgewicht bilden, dass uns nichts passiert. In der Biologie gibt es kein Gut und kein Böse. Aber denoch würde ich dir natürlich raten den Schimmelpilz so schnell wie möglich zu entfernen.

...zur Antwort

Über Sport. Such dir eine Sportart aus die dir Spaß macht oder teste mehrere aus und dann trete in den Verein ein. Das bringt dich in deiner Persönlichkeitsentwicklung weiter und du findest neue Freunde, die das gleiche Interesse wie du haben. Kannst du dir das vorstellen oder denkst du, dass du zu unsportlich bist?

...zur Antwort

Alle Männer haben morgens mehr Lust auf Sex. Das liegt daran, dass der Testosteronspiegel morgens am höchsten ist. Testosteron gibt Männern Lust auf Sex. Das kann man auch daran sehen, dass wir Männer ne Morgenlatte habe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.