Ja

Ja und ich mache es auch schon.
Das bedeutet nicht, dass ich der Meinung bin jeder soll jetzt auf Fleisch verzichten.
Es sollte nur jeder seinen Fleischkonsum reduzieren. Das wäre ein rießiger Schritt.  

...zur Antwort

Ja!
Viele hier, die behaupten, dass es gleich bleibt ist falsch, weil sie vergessen, dass der Körper nicht nur beim Sport Energie verbrennt. Deshalb gibt es auch einen Tagesbedarf an Kalorien. Mann kann sagen, dass diese Menge an Kalorien zugeführt werden muss um ohne Sport und durchschnittlicher Bewegung das Gewicht zu halten.
Wenn man 1000 Kalorien zu sich nimmt, dann hat man nicht einmal seinen Tagesbedarf gedeckt und nimmt ohnehin ab. Mit Sport ist dieser Effekt natürlich noch verstärkt.
Wie gesund das ist, ist natürlich eine andere Geschichte.  

...zur Antwort

Deshalb:

...zur Antwort

Ruf am besten beim Kundeservice direkt an. Mit denen habe ich auch schon zutun gehabt und sie waren sehr hilfsbereit und nett!

...zur Antwort

Du musst dazu ein Gewerbe anmelden. Das geht nicht online. Kosten schwanken je nach Ort.
Wichtig ist noch zu wissen, dass dadurch eine Steuererklärung gemacht werden muss (mit Gewinn/Verlust-Rechnung)!
Es ist also nicht mit dem anmelden getan. Man muss schon ein wenig Buch führen und seine Steuererklärung machen.

...zur Antwort

Hallo Elmaer,

Ich fasse meine Empfehlungen gleich kurz zusammen, damit du für dich entscheiden kannst ob das was für dich ist :)

Meine zwei Favoriten sind:

- Black Mirror

Charlie Brookers Anthologieserie Black Mirror ist eine Sammlung dystopischer Visionen unserer nahen Zukunft. Jede der einzelnen Episoden erzählt dabei eine eigene Geschichte und verfügt über einen individuellen Cast. Als vereinendes Element fungiert folgender Grundgedanke: Wie leben wir Menschen in unserer modernen, von Technik geprägten Welt?

Quelle

Sollte dir das zusagen, würde ich dir den Film von Black Mirror Bandersnatch ans Herz legen! Da musst du selbst entscheiden, was der Charakter im Film machen soll und dementsprechend gibt es viele Enden.

- Dark

Im Mittelpunkt der Handlung stehen vier Familien, deren Schicksale "auf tragische Weise durch Raum und Zeit verknüpft werden", erklärt die Produktionsfirma Wiedemann & Berg. "Dark" spielt dabei virtuos mit verschiedenen Zeitebenen. Die Ermittlungen führen zurück ins Jahr 1986, in dem die unheilvollen Ereignisse offenbar ihren Anfang genommen haben – nicht ganz zufällig das Jahr der Reaktor-Katastrophe von Tschernobyl. Bei der Suche nach dem verschwundenen Jungen wird im Wald eine Raider-Verpackung gefunden, gleich neben einem Walkman, auf dem der Nena-Hit "Irgendwie, irgendwo, irgendwann" zu hören ist, dazu ein Sweatshirt mit der Aufschrift "Atomkraft, nein danke". 

Quelle

...zur Antwort

Bin auch 22 und nicht der größte. Das ist doch aber kein Problem. Was stört dich denn genau daran?

...zur Antwort
PC

Aktuelle Themen, die mich interessieren, recherchiere ich im Internet. Das sollte aber nicht zu oft der Fall sein, weil wir uns viel zu vielen Reizen durch solchen Nachrichten aussetzten.
Die Bild ist da ein hervorragendes Beispiel. Jeder Artikel klingt wie ein Weltuntergang. Das ist nicht besonders gut für das innere Gleichgewicht, wenn man sich immer durch sowas unterbewusst aufwühlen lässt. 

...zur Antwort

Ja mach mal Pause. Danach fange vielleicht mal mit Anfänger-Übungen zur Konzentration in der Meditation wieder an. Dann hast du nicht die Zeit über etwas negatives nachzudenken. Das Gefühl muss ja durch Gedanken entstehen.

...zur Antwort

Diese 7 Stunden die du da gelesen hast sind pauschalisiert. Jeder Mensch ist unterschiedlich und jeder Mensch braucht auch unterschiedlich viel Schlaf. Ich gehöre auch zu der Sorte die weniger benötigen und ich habe ein ähnliche Frage mal einen befreundeten Arzt gefragt. Dieser hat mir das eben Bestätigt, dass es unbedenklich ist.

...zur Antwort

Du kannst sie zwar über Instagram anschreiben, aber ich bin der Meinung das senkt deine Chancen ein wenig.
Trotzdem: Ich würde mir ein Bild von ihr aussuchen, über das ihr reden könnt und zu dem du ihr eine Frage stellen kannst. So kann man gut ein Gespräch einleiten. 

...zur Antwort

Niemand erwartet von dir, dass du als Profi deine Ausbildung beginnst. Du solltest, aber immer am Ball bleiben!

Man unterschätzt sich auch gerne ein wenig in Hinblick auf so groß scheinende Aufgaben wie z.B. eine Ausbildung.

...zur Antwort

Das kommt ganz darauf an, wie sehr es gesteeckt war. Solltest du Probleme bekommen suche sofort einen Artzt auf. Für die Zukunft - lass des Mist, wenn du weißt, dass es gestreckt ist. Setzte deine Gesundheit dafür nicht aufs Spiel.

...zur Antwort

Ich bin früh immer top fit, obowhl ich sehr früh aufstehe.

Ich war aber nicht immer der Morgenmensch! Wichtig war für mich immer die gleiche Zeit und den gleichen Ablauf am Morgen zu haben! Ebenso habe ich ein kleines Morgenritual eingeführt. Ich nehme mir jeden Morgen 5 Minuten Zeit für ein paar Sport-Übunge (Liegestützt/Dehen etc). Das hilft mir immer sehr!

Natürlich sollte man auch früh genug ins Bett gehen.

...zur Antwort