hay...ich habe Chondromalacia patellae das soviel heißt wie Knorpelerweichung da die schmerzen trotz stromtherapie geblieben sind und es jetzt immer schlimmer wird und meine knie immer dicker werder im unteren teil des knie und mein Orthopäde nix macht nur immer weiter sportbefreiung gibt ist meine frage jetzt...hilft so ein tape oder was kann mir jetzt noch helfen :)