und noch zu grisu13

Das Kann man so beantworten ,denn wenn ein Wohngebäude brennt ist es nie F1 und wenn Leute drin sind ist es auch ein y (siehe anderer Beitrag von mir) und Bei Y ist es immer ein Großeinsatz. Bitte nur antworten schreiben wenn man was weiß über das Thema und bitte keine Vermutungen!

...zur Antwort

Es ist so wie Van es gesagt hat. Aber was noch wichtig ist das y z.B. F3y F=Feuer 3=Groß y=Menschenleben in Gefahr und Wenn irgendwo ein y steht fährt alles raus (aufjedenfall ist das bei uns so) Aber du würst selte F4 Lesen ohne ein y weil bei F4sind meistens Menschen in Gefahr ;)

LG Tore

...zur Antwort

Ich habe soviele Narichten gelesen die einfach schwachsin sind! einfach mal nichts schreiben wenn man keine ahnung hat! nach dem Tachengeldparagraven ist man mit 6 jahren beschrängt geschäftsfähig und mann kann bis 100 euro kaufen was man möchte (ohne erlaubnis der eltern) außer das Geld is geklaut LG FeuerwehrWedel

...zur Antwort