Meine Haare sind zwar nur halb so lang, aber ich hatte früher auch immer das Problem mit der undefinierbaren Frisur...ich kann auf jeden Fall empfehlen, eine Spülung zu nehmen, es ist fast egal welche. Letztendlich werden die Haare dadurch glatter und kämmbarer. Wenn man sie dann soweit hat, kann man sich die Haare auch einfach flechten, und trocknen lassen. Normalerweise hat man dann schöne leichte Locken/Wellen, mal so, mal so. Bei dicken Haaren hält sich das im Verhältnis (glaub ich) sogar länger als bei dünneren. Du kannst ja immernoch Schaumfestiger benutzen :)

...zur Antwort

Ich würde mal auf Shirt (Bandshirt), ne Jeans und Sneaker nehmen. Ist aber jedem seins. :)

...zur Antwort

Find ich lustig :D Ist nicht so ausgelatscht wie t-shirt + sweater oder so :) Wenn man z.B. ein ordentliches Hemd hat, dass total streberhaft aussieht, wenn man das zuknöpft, dann bietet sich das quasi gleich an :)

...zur Antwort

Ich geh morgen auch von daher^^ dann verzicht ab morgen eben mal auf diesen scheißenergydrink

...zur Antwort

Hallo andirandi 1 :)

Ich schätz mal, du beziehst dich damit auf den Paartanz; der bekannste Tanz, der wenig Platz braucht, ist der Discofox. Außerdem gibt es noch den Jive und den Chachacha, beides recht einfache Tänze, die auf jeden Fall genauso viel Spaß machen.

LG Feuerflocke123

...zur Antwort

Hallo MaxyMary :)

Kaninchen und Meerschweinchen trinken normalerweise ja nicht aus Blättern oder fangen Regentropfen mit der Zunge auf - also nimm lieber einen Napf, das entlastet den Nacken, und ist hygienischer, weil er leichter zu säubern ist.

LG Feuerflocke123

...zur Antwort

du bist immernoch verliebt, das ist los :) so wie ich das verstanden hab, willst du aber, dass es aufhört; am besten klappt das, wenn du neue Leute kennenlernst, es gibt ja genug Freizeitmöglichkeiten, mich zum Beispiel hat das auf andere Gedanken gebracht und gefühlmäßig abgelenkt :)

...zur Antwort

Bei Ebay/Amazon gibt es die schon ab 20€- Ich selber habe eins seit Ende der Sommerferien, und abgesehen davon, dass man bei Ventilen/Schläuchen sehr auf deren Zustand achten sollte, die werden nämlich arg strapaziert, soltest du auf keinen fall ein rad nehmen, bei dem ser sattel doll verrutscht; das kann ins Auge gehen. Mein Einrad ist gebraucht. habe es für 20 euro erstanden nd versand. der schlauch musste schon zweimal ausgetauscht werden; die pedale muss man des öfteren nachziehen; speichen und das rad an sich sind okay, an den sattel gewöhnt man sich; den muss man td gut festmachen. Pumpen ist anstrengend, wie bei jder art von rad; ich würde dir raten an werkzeug immer premiumschlauchflickzeug dabei zu haben, nen knochen, und entweder ne gute ratsche oder nen rohsteckschlüssel 14x15 plus stiftschlüssel; wenn die pedale sich nämlich gelockert haben bist du am a*sch^^ viel glück noch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.