Guten Abend Liebe Yvonne!

Wenn du an Gewicht verlieren möchtest, solltest du eine Methode finden, mit der du auch nach der Gewichtsabnahme leben könntest. Weil wenn du erfolgreich damit abnimmst und danach wieder wie normal ist, dann kann es sein, dass du wieder die verlorenen Kilos zurückbekommst. Und das ist alles andere als empfehlenswert.

Nimm dir lieber vor, auf einer gesunden Art und Weiße abzunehmen.  Reduziere vielleicht erstmal deinen Süßigkeitenbedarf, trinke sehr viel Wasser, versuche mehr Obst und Gemüse zu essen und treibe ausreichend Sport. Dies macht dich fitter, gesünder und das ist besser, als zu hungern und schlapp und müde sein.

Dir weiterhin sehr viel Erfolg beim abnehmen und lass den Kopf nicht hängen :)

Schönen Abend noch!

...zur Antwort

Nein das ist unmöglich, man könnte höchstens (!!)2 Kilo Fett verlieren. Aber sobald du wieder normal isst, würde das doppelte an dem Abgenommenen wieder drauf kommen. Außerdem ist das stressig.. das heißt du bekommst Pickel, deine Haut wird heller.. Es bringt dir nichts für die Schönheit. Du bist schön so wie du bist!

...zur Antwort

Du kannst nicht an bestimmten Stellen abnehmen. Wenn,dann musst du im Gesamten abnehmen. Aber nur weil dir deine Kumpels sagen,dass dein Gesicht dicker geworden ist, musst du dir das doch nicht gleich zu Herzen nehmen :)

...zur Antwort

Du beschwerst dich wegen 3 Seiten? Ohooooo, es wird noch viel viel mehr und schwerer,glaub mir Junge haha...

...zur Antwort

Oh mein Gott,den selben Fehler hab ich auch schonmal gemacht! Nein lass deine Haare erstmal eine Zeit lang in Ruhe,dass sie sich erholen,denn sonst bekommst du sehr viel Spliss und deine Haar ekönnten abbrechen! Und heller machen wird schwer,denn aus ner dunklen Farbe eine hellere zu bekommen hm..lass dich lieber mal professionel von einem guten Friseur beraten und mache das was er dir sagt,denn wir kennen deine Haarstruktur nicht und können nichts direktes sagen. Liebe Grüße :-)

...zur Antwort