Ja kannst du schon. Kommt oft auch drauf an wie hoch der Betrag ist mit dem du in der Schufa bist und aus welchem Grund. Bei mir war das das ich einen Eintrag wegen finanzierungskauf darmals hatte und es war ein gesamt betrag von ca 600€. Das war dann nicht so schlimm für die und haben mir trotzdem die wohnung gemietet. Versuch halt ehrlich rüber zu kommen und sympatisch. Ich hab mit denen offen gesprochen und gesagt das ich in der Schufa bin aber erst nach dem die ne Wohnung für mich gefunden hatten.

Hoffe es klappt bei dir auch viel glück :)

...zur Antwort

Schlagen ist natürlich keine lösung und dein Schwarm kann ja auch nichts dafür wenn du dich küssen lässt :) also wenn er dich beschützen will sozusagen dann soll er mit dir darüber reden und begründen warum er es nicht gut findet es gibt sicherlich gründe warum es nicht so gut ist mit 15 einen freund etc zu haben. Daher redet hör ihn dir auch mal an aber schlagen ist keine lösung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.