Ich habe erst vor Wenigen Wochen begonnen auf YouTube Tutorials zu machen wie man 3D Spiele selbst macht. Es umfasst in Erster Linie MMORPG´s und RPG`s ich werde dazwischen aber auch umschwenken und techniken zeigen mit denen man Egoshooter oder Jump ´n Run machen kann. Ich nutze dafür die kostenlose 3D Engine Blender, und zeige auch die Skriptsprache Python und die Programmiersprache C++. Wie gesagt ich habe erst begonnen Mit den Tutorials aber ich versuche sie so umfangreich und lehrreich wie möglich zu gestallten wenn du noch Interessiert bist hier is der Link zum Ersten Teil ( ich geh nicht von anfang an gleich auf alles ein, das heißt der Anfängerkurs umfasst gerademal 6 Videos und dann geht es für Fortgeschrittene Weiter das mach ich aus dem grunde weil man die gfrundlegenden Funktionen des Programms am besten durch die praktische Anwendung Lernt) https://www.youtube.com/watch?v=1oNWyD5Sd3k einfach reinschauen Kanal arbonieren damit du kein Video verpasst und du wirst sehen du wirst recht schnell rausfinden wie es geht. Wenn für dich etwas ungeklärt bleibt schreibs in die Kommentare

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.