Wie programmiere ich ein eigenes Spiel

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beste Antwort:Es geht 3D spiele zu machen OHNE Kenntnisse.Also ich habe ein Programm gekauft,Wo man Online und 1 Player Ballergames machen kann.Ohne Programmieren und 3D Grafik.Schau mal auf meinem YouTube Kanal.(TheGameSiders) Da gibt es ein Tutorial.GANZ EINFACH!Aber leider kostet es 20€.Gibt auch ne Demo!Da kann man aber kein multiplayerund Keine exe machen.Nur in der Premium.Habe aber mein Premium hochgeladen:DViel Spass!

wen ich das öffne (ist schon installiert) steht da ...:(....irgentwas von vista und admin rechten aber ich hab win 7 un bin admin ?????  :( ....???!!!°

0

Ich habe erst vor Wenigen Wochen begonnen auf YouTube Tutorials zu machen wie man 3D Spiele selbst macht. Es umfasst in Erster Linie MMORPG´s und RPG`s ich werde dazwischen aber auch umschwenken und techniken zeigen mit denen man Egoshooter oder Jump ´n Run machen kann. Ich nutze dafür die kostenlose 3D Engine Blender, und zeige auch die Skriptsprache Python und die Programmiersprache C++. Wie gesagt ich habe erst begonnen Mit den Tutorials aber ich versuche sie so umfangreich und lehrreich wie möglich zu gestallten wenn du noch Interessiert bist hier is der Link zum Ersten Teil ( ich geh nicht von anfang an gleich auf alles ein, das heißt der Anfängerkurs umfasst gerademal 6 Videos und dann geht es für Fortgeschrittene Weiter das mach ich aus dem grunde weil man die gfrundlegenden Funktionen des Programms am besten durch die praktische Anwendung Lernt) https://www.youtube.com/watch?v=1oNWyD5Sd3k einfach reinschauen Kanal arbonieren damit du kein Video verpasst und du wirst sehen du wirst recht schnell rausfinden wie es geht. Wenn für dich etwas ungeklärt bleibt schreibs in die Kommentare