Play store lädt nicht. Massive Software Probleme?

Ich bin am verzweifeln. Ich habe wirklich alles versucht: Cache löschen, deinstallieren, factory reset. hat beim ersten mal nicht funktioniert beim zweiten mal schon aber nur ein Tag.

Ich klicke auf Download dann steht da entweder nur Download ausstehend oder wir runterladen. Mehr Passiert nicht. Habe schon etliche Forums durchgesucht aber keine Antwort gefunden die hilfreich war da sie alle nur das oben beschriebens sagen.

Das geht jetzt ungefähr ein paar Monate so. UND ICH HABE SCHON ECHT ALLES VERSUCHT

genügend Speicherplatz ist da.

Mein Handy ist ein ZTE Blade A612

Soll angeblich ein Software Update Haben laut System was ich aber nicht nach einem factory reset Glaube. Das handy selbst hat schon Massive Software fehler wie zum Beispiel unerwartete app kills. Heißt ich bin in einem voice Chat benutze eine andere app und wenn es lust und Laune hat haut es mich aus dem chat raus. Das gleiche mit der Taschenlampe die im Hintergrund immer ausgeht oder wenn man sie per Taskleiste einschaltet manchmal sofort ausgeht und sich nur über die app wieder einschalten lässt.

Noch schlimmer ist es mit dem Homescreen der seit kurzem durchschnittlich 30-60 Sekunden(Gefühlt) brauch um die apps zu laden. Oder die Leistung geht soweit in die knie das sich das gesamte Handy aufhängt.

Noch ein Problem ist das ich auf der discord App genauso nichts runterladen kann. (Bilder) im Download Manager steht dann nur Download Fehler haft. Sonst meldet er nur 0 Bytes per second. Aber der browser kann ganz normal dinge Downloaden.

Bitte kann mir da jemand helfen? Das Handy hat übrigens keine Garantie deshalb will ich nichts hören wie auf Garantie zurückschicken zum Reparieren.

Handy, Download, Google, softwarefehler, Play Store, Google Play Store
1 Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.