Hallo, du sagtest ja, dein PC habe 2 GB Ram.

Mit dem Befehl Xms2G sagst du Java, dass es auf jeden Fall 2 GB Arbeitsspeicher für Minecraft reservieren soll.

Da du aber ja auch ein Betriebssystem und evtl. andere Programme laufen hast, kann Java keine 2 GB reservieren, weil dir insgesamt auf der ganzen Maschine nur 2 GB zur Verfügung steht. Deshalb auch die Fehlermeldung, dass nicht genug Speicher reserviert werden konnte.

Du kannst es aber mit einem kleineren Wert versuchen, falls dein Arbeitsspeicher ausreicht.

Xms steht übrigens für das Minimum, Xmx für das Maximum an Arbeitsspeicher, was von Minecraft verwendet wird. Eine Veränderung des Wertes wird dir also nichts bringen.

...zur Antwort

Okay, hab durch etwas googeln eine gute Antwort gefunden:


Deutschland sowie auch Österreich nehmen aus mangelndem Interesse nicht am JESC teil. Der Kinder Grand Prix wurde von einigen Seiten kritisiert, da Kinder zu Stars der Prime Time gemacht werden - 10 jährige nehmen an einer Show teil, die bis Mitternacht läuft und das ist auch bei dem Kinder Grand Prix der Fall! In Deutschland würde man mit so etwas auch nur schwer die Einschaltquoten erhalten, die eine Samstagabendshow bringen sollte. Außerdem hält man in Deutschland nichts von Eltern, die ihre Kinder zu Stars trimmen wollen und auf kurz oder lang würde solch ein Ereignis dazu führen.

Die Einschaltquoten für den letzten Kinder Song Contest waren in durchweg allen Ländern gut, nur in Deutschland hat ihn keiner sehen wollen. Ergänzung vom 19.05.2006 10:55:

nachzulesen übrigens auch hier: http://www.bubblehouse.de/feature/archiv/feature_47_.php


...zur Antwort

Achja:
Carlos Webstube: Die Webstube von Carlo
Carlos' Webstube: Die Webstube von Carlos

...zur Antwort

Schimmelpilz-Sporen verbreiten sich schnell und in kleinsten Mengen. Da Mandarinen jedoch eine dicke Schale haben, die man eh nicht mitisst, dürfte es, solange noch nichts auf den anderen Mandarinen zu sehen ist, kein Problem sein.

Bei diesem Fall mit Äpfel oder Birnen würde ich dir aber abraten, die anderen, noch nicht sichtbar verschimmelten Früchte zu essen.

...zur Antwort