Rollen wir das Feld doch mal andersrum auf: Wäre es denn schlimm für dich, wenn du wirklich künstlich wirkst? Mir wird das auch ständig nachgesagt, aber ich finde es schön so und reize es dahingehend auch aus. Wenn du dich also gut so findest, solltest du auf solche Kommentare keinen Wert legen. Am Ende stand wirklich Eifersucht dahinter und Du zerbrichst dir unnötig den Kopf.

...zur Antwort

Schau mal hier, als langjähriger Gothic kann ich besonders diese Firma empfehlen! http://www.black-impressions.de/dekorationambientebeauty/gothicbeautykosmetik/teintgesicht/index.php

...zur Antwort

Ja, ist es ;)

...zur Antwort

Du könntest z.B. Deine Mitschüler fragen, was Ihnen als erstes bei diesem Begriff einfällt und schreibst es an die Tafel...das zeigt die Vielfalt dieses Oberbegriffs, denn während einer evtl. physikalisch an das Thema rangeht und sagt "Erdkern", wird ein anderer evtl. "Artenvielfalt" sagen und wieder ein anderer "Panet im All". Sinn der Sache ist, dass sich alle selbst Gedanken machen müssen, es kein richtig und falsch gibt und sich die Schüler besser einfühlen können wenn du sprichst ;)

...zur Antwort

Bei mir ging ab und zu von alleine das Licht an, dafür hatte mein Elektriker jedoch eine plausible Erklärung (die ich allerdings leider nicht mehr weiß).

...zur Antwort