Die soll sich mal Niveau zulegen. Wenigstens da hätte sie Eier zeigen können, wobei sie is ja ne Frau da wird das schwierig von daher nimms ihr nicht so übel;) Nein Scherz, ich finde sowas ist echt das Allerletzte.

...zur Antwort

Dauert möglicherweise noch bisschen bis du die passende findest:) Ne andere möglichkeit wäre, dass du schwul bist, aber es dir selber nicht eingestehen willst, aber das schließen wir mal aus, weil du dir so intensiv gedanken drüber machst. Ich mein es muss immer die Chemie stimmen undso und ganz ehrlich? Lass dem Mädel bissel Zeit dich zu finden und such net wie wild. Irgendwann läuft sie dir über den weg....was auch immer. viel glück:)

...zur Antwort

Naja, ein Apfel kann rot sein und das Fruchtfleisch leicht grünlich.

...zur Antwort

handgelenk! aber...eine schleife? wie wärs mit einem schönen spruch. kurz und knackig: 3 Wörter. Wenn du 80 bist und hast ne schleife am handgelank?:D aber mach, was dir gefällt:)

...zur Antwort
Von zuhause abgehauen nach heftigen Streit - Können meine Eltern mich zurückholen?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und komme zuhause nicht mehr klar. Meine Eltern haben mir noch nie das Gefühl gegeben dass ich etwas wert, bei ihnen zählt nur Leistung. Heute morgen ist alles eskaliert, meine Mutter hat mich auf den Arm geschlagen weil ich sei gefragt habe ob sie oder mein Stiefvater mich zur Schule fahren kann ( war schon relativ spät, ich fahre mit dem Bus und hätte heute die Deutsch LeistungskursKlausur geschrieben.) Darauf haben wir uns durch das ganze Haus geprügelt, uns durchgehend angeschrien. In ihren Augen bin ich das Problemkind, das sein Leben nicht auf die Reihe kriegt. Und sie hat die ganze Zeit meinen Freund (mit dem ich drei Jahre zusammen bin und der mir in diesen drei Jahren mehr Liebe gegeben hat als sie seit meiner Geburt) als einen asozialen Hartz4 Empfänger bezeichnet, nur weil dieser einen Hauptschulabschluss und nicht die beste Ausbildung der Welt hat. Dabei hat SIE in ihrem Leben nichts anderes hinbekommen alseinen Realschulabschluss und falsche Männer bzw. deren Geld zu heiraten. Und ich mache mein Abitur, und habe viele Pläne. Ich bin auch bei einer Psychotherapeutin, wo meine Eltern mich hingeschickt habe weil ich am Ende bin. Also, das war zwar nur ein Bruchteil von allem mit meinen selbstüberzeugten, Möchtegern-Maggi-Werbung Eltern, Tatsache ist, ich bin bei meinem Freund, hatte das gröbste heute morgen gepackt und bin weg. Die DeutschKlausur habe ich natürlich nicht geschrieben, meine Lehrer hatten Mitleid weil ich nur am Heulen war. Heute abend schlafe ich bei einer guten Freundin, die schön nah an meiner Schule wohnt und da auch mit mir hingeht. Meine Eltern tun mir nur weh und machen mich kaputt. Jetzt zu meiner Frage. Wird die Polizei mich unter diesen Umständen mitnehmen, falls meine Eltern sie schickt?? Meine Mutter hat mir ja den Schlüssel weggenommen als ich gesagt habe dass ich gehe.. Gilt dass nicht fast als Rauswurf?? Dürfen Eltern ihr Kinder mental so fertig machen?? Und: Macht es einen Unterschied ob ich bei meiner Freundin (17) schlafe oder bei meinem Freund(20) ?? Nicht dass mein Freund verhaftet wird wenn ich morgen hier schlafe oder so weil ich unter 18 bin.. Fragen über Fragen, langer Text.. Was soll ich tun??

...zur Frage

Deine großer Nachteil ist, dass du minderjährig bist. Das bedeutet aber nicht minderbemittelt. Bevor deine Maggi-Eltern also meinen, sie könnten dich mit der Polizei nach Hause holen, geh zum Jugendamt und spreche dort. Die werden dir helfen und können auch bei Misshandlung das SOgrrecht entziehen. Die Polizei und das Jugendamt sind nah beeinander, sodass es nicht möglich ist, dass die Polizei gegen das Jugendamt arbeitet. Du kannst aber ab deinem 16. Lebensjahr ausziehen & z.b in einer WG wohnen, wenn dir deine Eltern diesen letzten Wunsch erfüllen, hättest du sie vom Hals.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.