Gefühl Spielen völlig verrückt?

Hey Leute,

Hoffentlich wird das nicht zu lang 😀

Ich treffe mich seit ein paar Monaten mit einem Mädchen und naja... Ich denke ich hab mich verliebt.

Ich hab so nich nue Gefühlt und ich denke ich verliere hier die Nerven :'D, weil meine Gefühle vollkommen verrückt Spielen.

Ich habe sie kennen Gelernt und war hin und weg. Wir trafen uns öfter und ich hab ihr ohne es direkt zu sagen denk ich schon zu verstehen gegen, dass ich mehr als nur ein guter Freund sein möchte.

Aus beruflichen Gründen, sahen wir uns eine Weile lang nicht und das war Gefühlsmäßig echt nicht einfach. Ich wusste natürlich nicht wie sie fühlt, ob sie mich auch vermisst oder ob es ihr egal ist und ich mit meinen Gefühlen alleine bin, dazu kamen nich selbstzweifel ob man überhaupt gut genug ist, also das volle Programm.

Als ich sie wieder traf war ich so überglücklich, dass ich einen Salto machen konnte. Es war etwas kurz aber ich war einfach glücklich sie getroffen zu haben.

Zwei Tage später trafen wir uns erneut und ich hab mich selbst ziemlich unter Druck gesetzt. Es war anders als geplant, nichts schien zu funktionieren denn wir fanden kaum Gesprächsthemen und die Stimmung schien Angespannt und verklemmt zu sein. Sie hat am Ende des Abends zwar gesagt, dass ihr der Abend gut gefallen hat, aber ich war mit mir selbst einfach unzufrieden.

Ich fuhr wieder in die Arbeit und war am wegen dem Abend zuvor, wegen der Angst entgültig in die Friendzobe zu geraten und die Gewissheit dass ich sueverst wieder in zwei Wochen sehen würde ließen mich kaum aufstehen. Die ganze fahrt waren die Gedanken nur beim gestrigen Abend und als ich zuhause ankam war ich voll am Eimer mit Tränen und so 😐(Ja ich weiß aber normalerweise heul ich höchsten einmal in fünf Jahren😬) weil ich einfach nicht mehr wusste was mit mir los war und vor allem weil ich Angst hatte das ich das Ziel aus den Augen verliere.

(Nein noch ist's nicht zu Ende 😬)

Seit dem Tag hab ich manchmal das Gefühl als wäre es mir völlig egal und ob als wären alle Gefühle einfach von erdboden verschluckt. Wenn ich allerdings darüber rede, kommr wieder alles hoch. Ich packs nimma mit den gefühlschaos, kann mir mal einer erklären was mit mir los ist?

Ich hab beschlossen Ihr nächstes mal meine Gefühle zu offenbare, weil ich einfach Klarheit brauche...

Sorry wurde doch ziemlich lang😬

Freundschaft, Angst, verliebt sein, Beziehung, Psychologie, gefühlschaos, Liebe und Beziehung
1 Antwort