Eindeutig Black Ops. Bei MW3 wurden die meisten online Spiele voll verschlechter. Ausserdem kannst du bei Black Ops offline gegen bis zu 9 vom Computer gesteuert Spielern spielen. Und bei BO gibt es den Zombiemode, der einfach nur genial ist.
Hey Du,
bei Länderspielen oder bei CLspielen kommet die Auswärtsmannschaft meist 1-2 Tage vor dem Anpfiff um erholt an den Start zugehen. Bei Bundesligaspielen wird dies bei Spielen wie Hamburger SV - FC Bayern München genau so gemacht. Bei den anderen Spielen wo die Spielstätte nicht so weit entfernt und gut erreichbar ist kommen die Spieler meist erst zum Trainingsgelände um dort dann geschlossen im Bus zu Spiel zu fahren, wie auch bei den Heimspielen.
Im Stadionkommen die Teams dann ca 2 Stunden zuvor an und machen manchmal eine Platzbegehung um ein Gefühl für den Rasen und das Stadion zu bekommen. 45 Minuten vor dem Start kommen dann erstmal die Keeper zum aufwärmen raus und 10 Minuten später auch die Feldspieler.
Nach dem Spiel kommen die Beteiligten ca 30 Minuten nach dem Spiel aus den Katakomben. Das Heimteam fährt mit seinen eigenen Autos weg, das Auswärtsteam wieder mit dem Bus in die Heimat. Dort fahren sie dann ebenfalls vom Trainingsgelände mit dem Privatwagen nach Hause.
LG FcBayernFan1900
Bei Muskelfaserrissen ist es meistens so, dass man den Schmerz nicht direkt spürt. Das führt viele Leute in Versuchung trotz einer klaren ärztlichen Anordnung weiter zu trainieren.
Ich würde das aber in jedem Fall lassen. Gerade an solch anfälligen Muskeln wie den im Oberschenkel. Wenn du weiter Sport machst, kann der Muskle komplett durchreißen und du kannst mehrer Monate nicht mehr Boxen.
Ich empfehle dir daher, trotz des guten Gefühls den Muskelfaserriss erstmal auskurieren zu lassen.
LG und Gute Besserung :)
Hallo, ich würde ertmal eine Pause machen oder den betroffenen Muskel nur minimal belasten. Ansonsten könnte es zu einem Muskelfaserriss führen was dann wieder sehr lange dauert um es auszukurieren.
Gute Besserung :)