Das glaubt mir kein Mensch...

Hey,

Ich weiß, es klingt komplett absurd und bescheuert, aber was ich hier gleich erzählen werde stimmt zu 100%!

Also: Gestern Nacht bin ich um 4 Uhr in der Nacht wach geworden und konnte mich nicht bewegen.. Alles war wie gelähmt und ich konnte gar nichts machen. Ich hatte im ersten Moment riesen Panik bekommen aber nach der Zeit habe ich mich beruhigt. Ich konnte wirklich gar nichts bewegen,geschweige irgendwas sagen.. Das ging so 2-3 Minuten und als ich mich wieder bewegen konnte, bin ich auf einmal richtig müde geworden und mein ganzer Körper hat gekrippelt und ich habe komische geräusche gehört wie z.B hat eine Frau geschriehen und ich habe einen Zug gehört, so laut als würde er in meinem Zimmer rumfahren..

Naja als ich dann wieder eingeschlafen bin, bin ich dann morgens wieder aufgestanden (dachte ich zumindest) und bin halt aus dem Bett in das Badezimmer gelaufen. Doch schon auf dem Weg, kam mir etwas komisch vor. vereinzelte Sachen fehlten im Haus und ich konnte Sachen machen, die nicht "normal" sind. Doch es hat sich alles real angefühlt und es war wirklich so als würde ich in der realität sein.. Ich konnte leute herbei zaubern und alles tun was ich wollte, und es war echt so als würde es wie jetzt sein, gleiche "grafik", also richtig echt ...

Irgendwann bin ich plötzlich "richtig" wach geworden und ich lag in meinem Bett.. Ich habe es wohl nur geträumt aber es war wirklich richtig "real" ich konnte quasi meinen Traum steuern und tun und machen was ich wollte.

Warum hatte ich sowas?

weiß jemand etwas davon und hatte jemand das selber schonmal?

lg

...zur Frage

Das erste mal Weed geraucht... Kann auch passiv bzw. Unbewusst gewesen sein :D

...zur Antwort

Liegt am training, also ich meinte jetzt damit das ich einfach mehr Kraft habe und es sich halt dünner anfühlt, oder mach training den Penis wirklich dünner?

...zur Antwort