Hey!

Als erstes: Ist die Meldung innerhalb einer App gekommen oder in einem Fenster, wie als würde dein Handy anzeigen, dass der Akku fast leer ist? Denn wenn eine App so etwas anzeugt ist es Werbung, im schlimmsten Fall klickt man drauf und zeiht sich DANN ERST den Virus runter...

Wenn das mit der App der Fall ist, würde ich mir überlegen, ob ich die App noch brauche und wenn nicht, runter damit.

Wenn das Handy die Meldung aber so angezeigt wird, wie die Meldung, dass der Akku fast leer ist, solltest du vielleicht mal jemanden fragen, der viel Ahnung davon hat, damit der Virus runter kommt. Denn in dem Fall bin ich sicher dass einer drauf wäre.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen,

LG Fanny

...zur Antwort

Ich glaube das heisst Starstable :)

Du kannst dich auch auf einer Seite namens www.howrse.de anmelden, aber das ist etwas speziell, nicht für jeden was :)

Meine kleine Schwester spielt auch ein Spiel das heisst Filous Abenteuer auf dem Reiterhof, aber da muss man nur Aufgaben lösen, und zwar nicht unbedingt viele.

Ansonsten, was hälst du von Minecraft? Da ist der Hauptpunkt zwar nicht Pferde aber im Kreativmodus oder mithilfe von (erlaubten!!) Cheats kann man so viele Pferde "erstellen", füttern, satteln und reiten... Leider kostet es knapp 20 Euro, aber dafür kannst du ja viel machen und auch viele Welten erstellen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen,

Liebe Grüße, Fanny.

...zur Antwort