Hey ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe Anzeichen für ne Bulimie woran merkt man dass man Bulimie hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

4 mal in einer Woche Fressanfällen mit Gegenmaßnahmen würden einer Bulimie entsprechen. Egal ob es Diät halten, Erbrechen, Sport oder etwas anderes ist. 

Ohne Fressanfällen wird es meist als nicht spezifische Essstörung angesehen außer man ist im Untergewicht dann als Magersucht mit Erbrechen zum Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milaalim
29.03.2016, 02:12

Ah Oke danke 

0

Hallo!

Bulimie ist ein hartes Wort...

Ich würde sagen, Anzeichen wären, dass du oft oder immer, wenn du etwas gegessen hast, es wieder auswürgst oder des zumindest tun willst. Ausserdem willst du immer dünner sein, egal wie dünn du schon bist.

Aber letzten Endes kann das nur ein Arzt feststellen :)

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen,

LG Fanny :)

Kommentar von Milaalim
29.03.2016, 02:11

Danke 

Ich will nur sicher gehen weil mich gestern eine Freundin angesprochen hat dass Sie mitbekommen hat wie ich mich nach dem Essen übergeben habe und ja es kommt mittlerweile schon so jeden bzw jeden zweiten Tag vor aber glaube nicht dass das schlimm ist und ja 

0
Kommentar von Thaliasp
29.03.2016, 03:10

Du musst der Tatsache leider ins Auge sehen, du bist krank, das was du hast nennt man Bulimie. Ich würde mir überlegen ob es nicht besser wäre wenn du professionelle Hilfe hättest. Mit der Zeit wird der Zahnschmelz immer weniger weil die Magensäure den wegätzt. Wenn er praktisch weg ist wird das Essen immer mühsamer. Warmes und kaltes Essen wird schmerzhaft.

0
Kommentar von Thaliasp
29.03.2016, 03:34

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen. Entweder kommt das Essen so hoch oder du steckst dir den Finger in den Hals, beides ist krank. Die Freundin sollte einem nicht zum Essen zwingen müssen. Alles Gute. Ich hoffe du bekommst die Hilfe die du brauchst.

0

Bulimiker kot.en ALLES was sie essen raus

Und haben eig immer fressanfälle

Und haben normal gewicht

Was möchtest Du wissen?