Du musst dich am besten von anderen Writern im internet (google bilder..youtube) inspirieren lassen und dir viele Sachen, andere Styles und Formen abschauen..vielleicht auch am Anfang Sachen abzeichnen aber sie nicht so verkaufen das du sagst sie wären von dir..dann einfach anfangen mit normalen Buchstaben sie so zu übertragen wie sie in echt sind nur als doppel halt..nach und nach wirst du meren das du durch die Extrtas von anderen Writern und auch durch sachen die dir selbst einfallen immer mehr von dem normalen Buchstaben abweichst und es immer besser aussieht..ich bin aber der MEinung das ein Buchstabe immer noch zu erkennen sein sollte außer bei einem Wildstyle...soo dannach fängst du an schatten und Blocks (3d) an deine letter dran zu basteln, dies kannst du dir auch ganz einfach bei anderen abgucken. Nun kannst du auch wenn du meinst es mit den Buchstaben ganz gut zu können Farben mit einbringen. So solltest du einen guten Start haben, so hab ich es zummindest gemacht :D

...zur Antwort

Ich habe mir einen Namen mit den lettern die ich am besten malen kann zusammengestellt und dann so kombiniert, dass es sich gut angehört hat..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.