Haarfarbe: Braun, Enge Jeans, Ausschnitt, Augen dunkel geschminkt, kein bis wenig Puder, kein negellack, nicht zu helle Hautfarbe aber auch nicht zu Dunkel, nicht zu mager // ich hoffe, das war nicht zu pervers :D

...zur Antwort

Also für mich sollten es schon mehr als 14 Haare sein :D Fail

...zur Antwort

Beim quickscopen sollte der gegener ungefähr in der Mitte deines Fadenkreuzes sein, dann musst du zielen bis du gerade den scope sehen kannst und dann sofort abdrücken. Un das effizient du üben kannst du dir einen Punkt auf den Bildschirm in der Mitte des Fadenkreuzes kleben. Dann müsste nur scopen und schießen wenn der gegner sich in der Nähe dieses Punktes befindet. Ich hoffe das ich dir helfen konnte ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.